Heute möchte ich euch, Elminka liebevoll Erna hier genannt und Calvi hier Alfred vorstellen. Die beiden kommen aus einer Privatabgabe. Erna ist 7 Jahre alt, Geboren 10/13, unkastriert. Alfred ist 8 Jahre alt, Geboren 08/12, unkastriert.
Alfred ist wahrscheinlich Blind und hört fast nichts. Die Augen werden am Mittwoch in der Klink kontrolliert. Seine und ihre Zähne müssten saniert werden und auch ihre Ohren und Nasenfalte reinige ich täglich, da bei beiden, Ohren/Nasenfalte entzündet ist. Er Orientiert sich an seiner Erna, sobald er sie nicht findet, läuft er Orientierungslos durch die Gegend, ab und an jault und bellt er nach ihr. Erna ist der Chef
und hat die Hosen an, Erna muss auf jedenfall Abspecken. Sie sind, nach der kurzen Zeit, sehr auf mich fixiert. Weitere Infos folgen ein paar Tagen, wenn ich mehr weiß.
Alfred ist wahrscheinlich Blind und hört fast nichts. Die Augen werden am Mittwoch in der Klink kontrolliert. Seine und ihre Zähne müssten saniert werden und auch ihre Ohren und Nasenfalte reinige ich täglich, da bei beiden, Ohren/Nasenfalte entzündet ist. Er Orientiert sich an seiner Erna, sobald er sie nicht findet, läuft er Orientierungslos durch die Gegend, ab und an jault und bellt er nach ihr. Erna ist der Chef

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: