...einmal reicht ja nicht...

SirHenry

Terrormöppels
Heute wollte ich mal ganz für mich alleine ein paar nette Stunden haben. Hab mich auf mein Motorrad geschwungen und einen Ausflug gemacht. Die Möpse waren versorgt und ich machte mich am Weg.

Als ich nachhause kam hatte ich eine tolle Überraschung. Da sich Sanjo letztens über die Prizenrolle hermachte, die ich am Couchtisch vergessen hatte, war ich ja gefeit und habe seither nichts mehr dort stehen, welches Anlass für eine Plünderung geben könnte und so habe ich die Schachtel "MERCI" aus dem Karton genommen, in ein BonBon-Glas gepackt und am Esszimmertisch aufbewahrt. Bis heute.....Als ich heimkam war das BonBon-Glas am Boden (nur aufgesprungen, GsD keine Glassplitter) und Sanjo hatte sich mal wieder über die Schokolade hergemacht. 17 Stück!!!! Merci:m:das Tischtuch total verschmiert, am Teppich ein Häufchen....
Bin sofort mit den beiden hinunter wo er natürlich Durchfall hatte und obendrein gekotzt hat. Henry hat nichts gefressen, nur Sanjo. So, jetzt freu ich mich wieder auf eine tolle Nacht, alle 2 Stunden die 4 Stockwerke hinunter. Obwohl es klarerweise meine Schuld war, das BonBon-Glas stehen zu lassen, aber ehrlich, damit hätte ich nie gerechnet, dass er auf den Speisezimmer-Tisch klettert und sich an dem Glas zu schaffen macht.
Künftig werde ich alles essbare nur mehr in den Küchenschränken aufbewahren. Aber ist ja unglaublich, wie verfressen der ist, er bekommt ja schon 3x täglich und alles essbare auf der Strasse wird förmlich aufgesaugt. Ich muss immer die Augen überall haben, damit er nichts frisst, man weiß ja nie, was es ist und ob nicht jemand Gift ausgelegt hat....Gibt es eigentlich Maulkörbe für Möpse???? Wäre sicher eine Marktlücke...und ich ein guter Kunde.
 
Zurück
Oben