Einfach nur schrecklich.... Flummi

Haggy

Eddy und Theos Frauchen
Ich bin ganz schlimm erschüttert!!
Ich hoffe diese Leute haben keine Tiere mehr und wurden bestraft!
Schrecklich, mein Gott der arme kleine Mann! Die arme kleine Seele!

N

|.no-name.|

Guest
oh mein gott ... ich kann nicht mehr!! mir fehlen die worte und in mir steigt der hass ...

mäusepiep

My-Mopsfreak
Ich frage mich, warum in aller Welt halten solche Menschen überhaupt Tiere?????????

Der arme kleine Kerl - jetzt hat er keine Schmerzen mehr.

Traurige Grüße
Stefanie

Emelie

My-Mopsfreak
Mir stockte gerade der Atem! Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Mein erster Gedanke war, gut das dieses arme Geschöpf nicht mehr leiden muss! Dann habe ich mir meine Emelie angeschaut, die gerade schlummernd und zufrieden neben mir kuschelt und gedacht …wie kann man nur so mit uns anvertrauten Lebewesen umgehen?!? Wenn ich jedoch an meinen Job beim Jugendamt als Sozialpädagogin denke und mir dort die tagtäglichen kleinen und großen Mißhandlungen an Kindern vor Augen führe, wundert mich so etwas auch nicht mehr. Um so wichtiger ist es, dass es noch viele Menschen gibt, die dies als grausam und schrecklich empfinden und die dann in der Lage sind fair und wohlwollend zu handeln.

B

Birgit

Guest
ich weiß nicht was ich dazu sagen soll,bin zu tiefst erschüttert

normal gehört die ganze familie in einen kartoffelsack gesteckt und ordentlich drauf gehaun

gute reise kleiner mann..nun geht es dir gut

@Emelie
mein ältester sohn ist psychologe und betreut familien beim jugendamt,er sagt auch immer es ist einfach erschütternd was in einigen familien so abläuft

Zuletzt bearbeitet:
N

Nicole 76

Guest
Hätte ich die Seite mal besser nicht angeklickt,das Bild wird mich jetzt
verfolgen....ich bin zutiefst erschüttert und unsagbar traurig,daß ich es
in Worte kaum fassen kann.Was gibt es nur für Menschen,wo Bestien wohl
das bessere Wort wäre....wie können die noch in den Spiegel schauen....
Verachtung und noch schlimmeres wünsche ich dem elendigen Abschaum!
Da würde ich doch glatt meine gute Kinderstube für einen Moment vergessen,
wenn ich die zu Gesicht bekommen würde....
Kleiner Kerl,es tut mir so leid...Du musstest leiden,weil Menschen versagt haben.
Jetzt gehts Dir besser...ruhe in Frieden!
Nicole und Möppis

Diese Bilder haben meine guten Vorsätze für 2011 bestätigt.
Noch härter gegen Abschaum vorgehen,der Tiere quält.
Oh man,in mir lodert der blanke Hass,wenn ich diese arme Kreatur sehe.
Meine Richtlinie steht.
NO MERCY.
Nächstes Jahr wird es wieder "rappeln im Karton",und das nicht zu knapp.

charly2006

Mopsführfrauchen
da ich im moment eh nah am wasser gebaut bin,hab ich nur geheult,vor wut,vor entäuschung,vor mitleid!
ich hoff,das die menschen auch mal so leiden müssen wie das arme kerlchen

Jasmina & Cinda

My-Mops Supermops
Das hat mich jetzt aber auch echt erschüttert! Es gibt Menschen, da könnt ich ohne mit der Wimper zu zucken einfach nur draufschlagen, immer und immer wieder, bis Ruhe ist!

Gott, das kleine Würmchen muss jetzt erstmal gesund werden und soviel Liebe bekommen, um diese fürchterliche Zeit zu verarbeiten!

Jasmina & Cinda

My-Mops Supermops
Oh ja!!! Ich hatte vorhin nicht zuende lesen können. Mein Wlan muckt heute ständig.

Dann wird es dem Kleinen jetzt im Regenbogenland endlich gut gehen!

Ich bin so unendlich traurig, kleiner Flummi, was haben sie dir angetan. Was ist das für eine Welt, was sind das für armselige Kreaturen, die keine menschliche Regung mehr spüren. Du bist erlöst von diesen irdischen Qualen, hast es jetzt besser, kleiner Spatz. Ich hoffe, die dir das angetan haben, bekommen ihre gerechte Strafe, wie auch immer die aussehen mag.

Inge mit Mascha und Amy

shala

My-Mopsoholic
Bin ja auch, was bestimmte Dinge angeht sehr nahe am Wasser gebaut und bei mir sind auch nur die Tränen gekullert:cry:.

Ich verstehe es einfach nicht, warum ein Mensch sich einen Hund anschafft, und ihm dann so etwas antut. Und das es bei vielen Familien auch immer das schwächste Glied in der Kette trifft, nämlich das Kind erschüttert mich auch immer wieder aufs Neue.

Einfach nur schrecklich..

Sandra

...
Da ich Euer Feed Back gelesen habe, werde ich mir das Video nicht anschauen!
Es muss ja wirklich wieder furchtbar sein:cry:

Lg Sandra und Kerry

jenny <3 carlos

My-Mopsoholic
ich kämpfe gerade mit den Tränen doch ich habe verloren :cry:
Das ist so grausam wieso lassen das Menschen zu ?!
Ich verstehe nicht wie man so sein kann so lieblos -.-
Ich bin Sprachlos !

Zurück
Oben