Eine Piratenmöpsin mit Satellitenempfang ...

Babys erstes Foto ... mit Satellitenempfang ...

empfang.jpg

Die Lütte ist einfach nur der Hammer ...

Laut Dr.Häuser hat Baby perfekte Gaumensegel ... Dr.Häuser hatte keine Probleme
beim intubieren ... Baby rennt 4 Stunden nach der OP fröhlich und unkompliziert durch
die Galerie als wäre nichts gewesen.
Baby hat keine Angst alleine Auto zu fahren, Babay macht sich nichts aus der Tröte
und im übrigen ist Baby wohl der coolste Welpe den ich kenne.

Einziges Manko ... Baby will Mopskontakt ...

Also liebes neue Frauchen oder Herrchen Baby braucht einen kastrierten Rüden oder
eine Mädchen als Begleitung. Sie liebt das Stapelliegen und liebt die sozialen Kontakte.

Erste Bewerber für Baby ... können unter Ulrich@My-mops.de oder pro-mops@arcor.de
Kontakt zu Baby aufnehmen.
 

Malia

Super Spürnase
Kleine maus,
ich wünsche dir eine ruhige und schmerzfreie nacht. Leg dich einfach bei uli auf den bauch und du sparst dir die wärmflasche, kannst nicht runterrutschen.

So eine süße kleine maus, bin gespannt ob ich sie morgen sehen kann.
 

Nixe

My-Mops Powermops
Sie ist einfach ein Traumbaby!!! Bin so schwer verliebt....
Ich hoffe, daß sie eine ganz, ganz liebe Familie findet!!!! :herz::herz::herz:
 
erika;bt309 schrieb:
Kleine maus,
ich wünsche dir eine ruhige und schmerzfreie nacht. Leg dich einfach bei uli auf den bauch und du sparst dir die wärmflasche, kannst nicht runterrutschen.

So eine süße kleine maus, bin gespannt ob ich sie morgen sehen kann.
Ich wünsche mir auch eine schmerzfreie Nacht ... Baby weiß gar nicht was mit ihr geschah ... und die ist so erschreckend Fit ... als wäre nichts gewesen. Ich habe bei all den Hunden die wir haben noch nicht erlebt.

Eben hat Uschi Rahmen gesägt ... Baby ... nach typischer Manier mal eben schauen gewesen was da los ist.
- Säge an ... Köpfchen nach links
- Absaugung an ... Köpfchen nach rechts
- Popo auf den Boden und zugeschaut ...

Ich fasse es nicht ...

Lieben Gruß

Uli

PS. Du wirst es ja Morgen selbst erleben ... :herz:
 

Nixe

My-Mops Powermops
Wem sagst Du das?? Die Kleine wär ideal für unsere Werkstatt... Barney kennt ja die Fräse etc., aber die meisten Hunde haben eben verständlicher Weise Angst vor den Geräuschen.
Super tapfer, das Baby!!!!
 
Oh mann, die ist ja sooo süß!
ich fand Möpse ja immer schon toll, obwohl ich ein bekennender Dackel fan bin, war ich aber immer schon von der lustigen, clownartigen, freundlichen, kecken, seriösen Art der Möpse begeistert!!!:love:
Wenn ich könnte wie ich wollte... Aber ich hab ja schon zwei eigenen Wauzis aus Ungarn und einen Pflegehund.
Trotzdem schaue ich hier immer gerne rein, auch wenn ich wenig schreibe! Und wenn alles irgendwie klappt, kommt die kleine Brilla im Dezember nach Deutschland in ihr neues Zuhause, das wir durch euch gefunden haben :love2:

Liebe Grüße, vorallem an die kleinen Knautschnasen!

Nicole von den Fellfreunden
 
Zurück
Oben