Ein wenig größe ... dennoch liebe Möpse ...!

Uschi

Blindschleiche
Hallo, Freunde der Kurznasen!
Am Samstag hole ich von einer Freundin am Plattensee erst Hera dann Huutch zu uns ins Tierheim, da sie dort keinerlei Chancen auf Vermittlung haben und höchstens wieder im Zwinger landen werden. Die beiden hängen wohl total aneinander so dass eine gemeinsame Vermittlung toll wäre. Da die eher an ein Wunder grenzt würden wir sie aber auch trennen.

Viele Grüße

Silke Anders


tierheim@heilbronner-tierschutz.de
www.heilbronner-tierschutz.de
0178-8014546 ab 17Uhr


Hera und Huutch, Bordeaux Doggen, 2006 bzw. 2005
Hera, rechts und Huutch kamen im September in ein ungarisches Tierheim, da der Besitzer weggezogen ist und die Hunde alleine im Zwinger zurückließ.
Huutch ist 2006 geboren, ist ca 65cm hoch, und zeigt sich im Tierheim freundlich mit Menschen, folgsam und verträglich mit Hündinnen.
Hera ist 2005 geboren, 56cm hoch, und eine eher ruhige, anfangs zurückhaltende Hündin. Hera ist sehr folgsam, läuft anständig an der Leine und ist mit Artgenossen gut verträglich


.
 

Anhänge

  • Hera BX Foto114_022.jpg
    Hera BX Foto114_022.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 402
  • hutch BX Foto114_005.jpg
    hutch BX Foto114_005.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 379
U

Unregistriert

Guest
Oje, die müssen aber noch ordentlich gepäppelt werden.

Für eine gemeinsame Vermittlung drück ich die Daumen.

Liebe Grüße


AbDiMa
 
N

|.no-name.|

Guest
Oh je, die Armen. Hoffentlich können sie zusammenbleiben. Ich drücke ganz fest die Daumen.
 
N

|.no-name.|

Guest
Ich drück auch ganz fest die Daumen für eine gemeinsame Vermittlung. Die beiden brauchen doch einander nach allem, was sie gemeinsam durchstehen mussten.
 
Zurück
Oben