Ein Weihnachtsengel ...

Ein Weihnachtsengel hat seinen neues Zuhause gefunden ...

Weihnachts Hilde


Baby heißt jetzt Hilde und wird demnächst im schönen Süden von Deutschland wohnen.
Wir freuen uns dafür, das Baby ... ähmmm Hilde Weihnachten in ihrer neuen Familie
verbringen wird.

Bis dahin werden wir noch ein, zwei weiter Geschichten erzählen ...
 
G

Guest

Guest
oh ist das schön,dass freut mich sehr :herz:
ich habe sie in mein herz geschlossen und war sehr in versuchung,aber da 3 kater bei mir zu hause wohnen...wäre das ein ding der unmöglichkeit gewesen,auf das eine äugelchen muss man sehr gut aufpassen
 
G

Guest

Guest
Also wir, das sind Mama Ingrid, Mama Gerlinde und Möppi Scarlett - bei uns Dreien wird Hilde-Baby ein neues und wirklich tolles Zuhause finden. Scarlett wird am 18. Februar 2011 zwei Jahre alt und wir waren der Meinung, dass wir noch ein weiteres Möpschen dazu holen wollten, es sollte ein Mädchen sein, tja, so sind wir auf Baby gekommen und freuen uns schon riesig wenn wir unsere süße wilde Hilde nach Hause holen werden.:puggies: Hoch und heilig versprechen wir, dass ihr alle weiter an der Entwicklung von Hilde teilhaben werdet. :talk:
Es grüßen euch von Herzen der 3 Mädelhaushalt von der Ostalb, der bald ein 4 Mädelhaushalt ist.:j:
 

Peaky_LadyBug

My-Mopssüchtel
Ui das ist so schön das die Maus ein neues Zuhause gefunden hat!! Ich freu mich total für die kleine Piratin!! :test:

Alles Gute für die Zukunft! :herz:
 

Haggy

Eddy und Theos Frauchen
honeymon;bt475 schrieb:
Also wir, das sind Mama Ingrid, Mama Gerlinde und Möppi Scarlett - bei uns Dreien wird Hilde-Baby ein neues und wirklich tolles Zuhause finden. Scarlett wird am 18. Februar 2011 zwei Jahre alt und wir waren der Meinung, dass wir noch ein weiteres Möpschen dazu holen wollten, es sollte ein Mädchen sein, tja, so sind wir auf Baby gekommen und freuen uns schon riesig wenn wir unsere süße wilde Hilde nach Hause holen werden.:puggies: Hoch und heilig versprechen wir, dass ihr alle weiter an der Entwicklung von Hilde teilhaben werdet. :talk:
Es grüßen euch von Herzen der 3 Mädelhaushalt von der Ostalb, der bald ein 4 Mädelhaushalt ist.:j:
Uhhh suuuper! Das freut mich ganz doll für Baby....äh..sorry Hilde!!!:dance:
 

Nixe

My-Mops Powermops
Hildchen, ich freu mich für Dich :herz::herz::herz:

Viel Spaß und viele schöne Jahre in Deiner neuen Familie. Ich denke - wenn ich das so lese - daß Du es gaaaaaanz prima toll getroffen hast !

Freu mich schon auf Berichte und Fotos von Deinem neuen Zuhause :danke:
 

darkpug

My-Mopsfreak
honeymon;bt475 schrieb:
Also wir, das sind Mama Ingrid, Mama Gerlinde und Möppi Scarlett - bei uns Dreien wird Hilde-Baby ein neues und wirklich tolles Zuhause finden. Scarlett wird am 18. Februar 2011 zwei Jahre alt und wir waren der Meinung, dass wir noch ein weiteres Möpschen dazu holen wollten, es sollte ein Mädchen sein, tja, so sind wir auf Baby gekommen und freuen uns schon riesig wenn wir unsere süße wilde Hilde nach Hause holen werden.:puggies: Hoch und heilig versprechen wir, dass ihr alle weiter an der Entwicklung von Hilde teilhaben werdet. :talk:
Es grüßen euch von Herzen der 3 Mädelhaushalt von der Ostalb, der bald ein 4 Mädelhaushalt ist.:j:

Ich freue mich sehr mit Euch! Hoffentlich lernen wir dann Baby Hilde bald auf einem Spaziergang kennen:love: - sie ist ja so niedlich, da wird einem ja ganz warm ums Herz.

Viele liebe Grüße

Ulrike mit Otto
 

PetraD

Mopsmamsell
Schön! :herz:Alles Gute für die kleine Hilde. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit zusammen.

Hilde finde ich übrigens super! Ich hatte mal einen Wellensittich, der hieß (zum Ärger meiner Tante Hilde) "Wilde Hilde" und machte ihrem Namen alle Ehre! :frech:
 

Uschi

Blindschleiche
Hildis Geschichte ist heute zu Ende erzählt.
Sie trat die Reise über den Regenbogen an.
Unser kleine Pflege Wirbelwind.

Wir wünschen den beiden Mamas viel Kraft für den Verlust.photo_2023-11-21_19-42-19_Hilde.jpg
 
Zurück
Oben