Dringend Paten und Gnadenbrotplatz gesucht..

Ihr Lieben ... die Kuh ist vom Eis ... Rosita hat ein endgültiges Zuhause.

Rosita geht in einen Gnadenhof nach Lücho Dannenberg. Wir werden eine
Patenschaft von 25,00 Euro pro Monat übernehmen, da der Gnadenhof auch
nicht unbegrenzte Mittel hat.


Ich freue mir ein Loch in den Bauch ... und da können Störche durchfliegen ...

Liebe Grüße, Ulrich

PS. Einziges Manko wir brauchen schnellst möglich eine Fahrkette von Frankfurt nach Lüchov

Das ist ganz toll! :herz: Wir wünschen der exzentrischen, alten Lady mit den roten Hosenträgern noch einen langen und einigermaßen beschwerdefreien Lebensabend.

Vielleicht ließe sich das mit Carla am Sonntag in Verbindung bringen.

Kann Johanna von Zu Hause nach Lücho fahren?
Ich habe die Strecke jetzt durchgerechnet...ich fahre Sonntag als erstes Carla in Schweinfurt abholen,dann fahre ich Rosita in Rabenau abholen und dann...wäre ich für jede Hilfe dankbar...notfalls fahre ich auch noch bis Kassel hoch und dann wäre es schön wenn jemand mir weiterhelfen könnte,da ich dann noch 200 Kilometer bis zu mir zurück habe.
 
Ich hatte ja schon angeboten...zugesagt...das ich von hier bis zur Endstelle fahre:herz:
Liebe Johanna...vielen Dank nochmal für deine Hilfe und die deines Bekannten...Uschi meldet sich nachher noch bei dir und ich kann jetzt schon mal sagen...die Fahrketten für Rosita und Carla stehen...vielen Dank nochmal an alle die helfen und ihre Hilfe angeboten haben :herz::herz::herz::daumen1::daumen1::daumen1:
 
Wie ich immer sage...für mich zählen die Handlungen zu den Worten...und es ist mir eine große Freude, Rosita wiederzusehen und sie ein Stück in ihr endgültiges zu Hause begleiten zu dürfen. Viiielen Dank an alle helfenden Hände:herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Möhrchen

MopsMobilist
Hi, bin überglücklich, das die Maus ein Zuhause gefunden hat. Unsere Omi hätte auch keine neben sich geduldet.
Da Rosita nun auf dem Gnadenhof ist...muß ich als Patin nun die Bankverbindung ändern?
LG Siska
 

Uschi

Blindschleiche
Hi, bin überglücklich, das die Maus ein Zuhause gefunden hat. Unsere Omi hätte auch keine neben sich geduldet.
Da Rosita nun auf dem Gnadenhof ist...muß ich als Patin nun die Bankverbindung ändern?
LG Siska

Nein brauchst Du nicht, weil da noch was von einem anderen Paten zu kommt, so das wir die gesamte Überweisung vor nehmen.

Danke fürs mitdenken.
Und überhaupt helfen.:danke:
 
Zurück
Oben