Dringend Paten und Gnadenbrotplatz gesucht..

Uschi

Blindschleiche
attachment.php



...für die zunehmend rüstiger werdende Rentnerin Rosita von Mallorca.

Sie wurde dort an der Promenade auf gegriffen und ins Tierheim gesteckt.

Vor Ort stellte man fest das sie ca 10 Jahre ist, was bei einem Deutschen Tierarzt bestätigt wurde.

Leider ist sie Inkontinent, was von einer Verwachsung an der Wirbelsäule her rührt.
Sie hat einen schwankenden Gang, der sich aber durch Muskelaufbau und sich verringerndem Übergewicht deutlich bessert.
Auch wird sie fitter und kann schon mit spazieren.

Eine lebenslustige und neugierige Rentnerin, die anhänglich und verschmust ist.

Da sie noch nicht aus therapiert ist, hoffen wir zumindest auf eine Besserung, somal sie Nachts dicht bleibt.
Und bitten um eine Patenschaft, damit die süße Zuckerschnute weiter medizinisch und therapeutisch unterstützt werden kann.

Windeln trägt sie ohne jeden Protest und das funktioniert wundervoll.
Jedoch arbeiten wir daran, das sie darauf verzichten kann.

Eine dicke Madame zum verlieben.

zum Pflegestellentagebuch geht es hier:
http://www.my-mops.de/showthread.php?t=21464

Zur Web-Seite mit Kontodaten und Patenschaftsformulat gehts hier:
http://mops-engel.de/

attachment.php


Da lacht sie doch, oder?
 

Uschi

Blindschleiche
Ich schubs das noch mal hoch, weil das leider immer noch Bestand hat.

Und leider wieder aktuell wird, weil die Pflegestelle langsam die Lust verliert.

Die süße Motte ist lebensfroh und anhänglich, jedoch faul.
Sie braucht jemanden der sie fordert und gerne spazieren geht, damit sie zu ihrer Traumfigur kommt.

Sie läßt sich gerne die Windel mit Hosenträger anziehen und ist sonst auch eher unkompliziert.
Sie hat einen Paten der Geld zu den Windelkosten beiträgt.

Sie hat es verdient einen schönen Lebensabend zu haben und gibt das Danke dafür auch tausendfach zurück.
 

Anne

...
Hallo Uschi,

ich dachte die Schnegge wäre in einem neuen Heim...hab da wohl was falsch verstanden.
Ich habe es auf Fazebuuk geteilt.....hab dort zwar nicht so viele "Freunde" aber die paar haben
Unmengen von Mopsfreunden.

Lieben Gruß
Anne und Otti
 
Ich habe die kleene Rosita persönlich kennengelernt...von mir sind die roten Hosen/Windelträger:bitte:und ich kann sagen, sie ist wirklich eine Seele von Mopsdame. Aussergewöhnlich freundlich und selbstbewußt:love:

Auch kann ich mir gut vorstellen, dass eine Behandlung ihrer Inkontinenz möglich ist. Ich würde mich dafür mit meiner heilerischen Gabe zur Verfügung stellen und auch gerne meine HP dafür aktivieren. Die Kosten dafür könnte ich mir auch vorstellen zu übernehmen. Sie liegt mir wirklich sehr am Herzen und ich hatte auch soo gehofft, dass sie dort bleiben kann...
 
Hoffentlich findet sich jemand...ich habe die Maus damals am Flughafen abgeholt...ich kenne kein Wort das diese kleine Zuckerstück beschreiben kann...einfach nur :love::love::love::herz::herz::herz::love2::love2::love2:​.
 

Möhrchen

MopsMobilist
Oh je, ich dachte, die Kleine hätte einen Endplatz gefunden. Wir können ihr leider kein Heim bieten, aber werden sie weiterhin begleiten. Alles Liebe für die Maus.
l G Siska
 
Könnte die Kleine auch nach Österreich vermittelt werden?
Dann könnte ich einen Rundruf in meinem Bekanntenkreis starten...
 

edda

My-Mopsfreak
Ich habe auch so eine kleine Oma hier sitzen, die das ein oder andere Problemchen mit sich bringt. Aber ich würde sie immer wieder aufnehmen.
Diese Hunde geben einem soviel zurück.. ich kann es jedem nur empfehlen. Man glaubt nicht wieviel Lebensfreude diese Hunde noch entwickeln können. Und mit den Problemchen lernt man auch schnell zu leben.
Selbst die jüngeren Hunde kommen super damit klar und nehmen sogar richtig Rücksicht.
Also gebt eurem Herzen einen Ruck..wäre doch gelacht, wenn wir nicht ein schönes Plätchen für die Lady finden würden!!!
 

Sandra

...
Ich höre mich auch um! Vielleicht oder hoffentlich findet sich eine nette Familie für die wirklich zuckersüße Rentnerin!

Libe Grüße Sandra
 
Ihr Lieben ... die Kuh ist vom Eis ... Rosita hat ein endgültiges Zuhause.

Rosita geht in einen Gnadenhof nach Lücho Dannenberg. Wir werden eine
Patenschaft von 25,00 Euro pro Monat übernehmen, da der Gnadenhof auch
nicht unbegrenzte Mittel hat.


Ich freue mir ein Loch in den Bauch ... und da können Störche durchfliegen ...

Liebe Grüße, Ulrich

PS. Einziges Manko wir brauchen schnellst möglich eine Fahrkette von Frankfurt nach Lüchov
 

Bella Mops

My-Mops Powermops
Ihr Lieben ... die Kuh ist vom Eis ... Rosita hat ein endgültiges Zuhause.

Rosita geht in einen Gnadenhof nach Lücho Dannenberg. Wir werden eine
Patenschaft von 25,00 Euro pro Monat übernehmen, da der Gnadenhof auch
nicht unbegrenzte Mittel hat.


Ich freue mir ein Loch in den Bauch ... und da können Störche durchfliegen ...

Liebe Grüße, Ulrich

PS. Einziges Manko wir brauchen schnellst möglich eine Fahrkette von Frankfurt nach Lüchov

Das ist ganz toll! :herz: Wir wünschen der exzentrischen, alten Lady mit den roten Hosenträgern noch einen langen und einigermaßen beschwerdefreien Lebensabend.
 

Uschi

Blindschleiche
Ihr Lieben ... die Kuh ist vom Eis ... Rosita hat ein endgültiges Zuhause.

Rosita geht in einen Gnadenhof nach Lücho Dannenberg. Wir werden eine
Patenschaft von 25,00 Euro pro Monat übernehmen, da der Gnadenhof auch
nicht unbegrenzte Mittel hat.


Ich freue mir ein Loch in den Bauch ... und da können Störche durchfliegen ...

Liebe Grüße, Ulrich

PS. Einziges Manko wir brauchen schnellst möglich eine Fahrkette von Frankfurt nach Lüchov

Das ist ganz toll! :herz: Wir wünschen der exzentrischen, alten Lady mit den roten Hosenträgern noch einen langen und einigermaßen beschwerdefreien Lebensabend.

Vielleicht ließe sich das mit Carla am Sonntag in Verbindung bringen.

Kann Johanna von Zu Hause nach Lücho fahren?
 
Oh Mann schon wieder so ne tolle Nachricht...nach Regen folgt immer wieder Sonnenschein...auch wenns ordentlich blitzt und donnert, anschließend riecht die Luft wieder nach Leben...für die Kleene fahr ich fast überall hin...JA:herz:Sag mir wie und wann...ich bin bereit, sind von mir ca. 230km...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben