dringend fahrkette für pekingnesen

C

Carmen

Guest
liebe forumler,
ich hoffe sehr das wir helfen können!!

von einer befr. orga erhielt ich folgende mail:

Liebe Frau Siegmann,

wir suchen dringend eine Mitfahrgelegenheit für einen in Not geratenen Pekingesen!
Er müßte von Rostock in Richtung Frankfurt Main bzw. Alsfeld, Giessen, Wetzlar, Marburg reisen.
Oder wenigstens erstmal von Rostock nach Berlin!

Könnten Sie irgendwie helfen?

Herzliche Grüße,
Carina Neuhaus

auf meine nachfrage wann kam folgende antwort:

Liebe Frau Siegmann,

der Pekingese müßte dringend zum jetzigen Wochenende die Reise antreten !!!
Das größte Problem ist Rostock! Wenn wir jemanden hätten, der ihn von dort bis Berlin bringt, dann könnte er in Berlin bei einer lieben Hundebsitzerin übernachten und sie bringt ihn dann weiter bis Magdeburg zu einer netten Tierschützerin. Und ab Magdeburg müßten wir dann weiterschauen...
Hauptsache, er würde es bis nach Berlin schaffen. Dann wäre seine Zukunft gesichert.
Das tollste wäre natürlich ab Rostock gleich Richtung FFM. Aber, es ginge auch über Berlin!

Liebe Grüße,
Carina Neuhaus

also freunde, wer kann von den leuten die dort in der nähe wohnen helfen??

es wäre sehr schön wenn wir dort irgendwie einspringen können denn im gegenzug kann uns ja vielleicht auch mal mit einem möpschen geholfen werden.

N

|.no-name.|

Guest
ich schubs mal..........................

vielleicht findet sich jemand aus Rostock, der ein Stückchen fahren kann???

N

|.no-name.|

Guest
liebe forumler,
ich hoffe sehr das wir helfen können!!

von einer befr. orga erhielt ich folgende mail:

Liebe Frau Siegmann,

wir suchen dringend eine Mitfahrgelegenheit für einen in Not geratenen Pekingesen!
Er müßte von Rostock in Richtung Frankfurt Main bzw. Alsfeld, Giessen, Wetzlar, Marburg reisen.
Oder wenigstens erstmal von Rostock nach Berlin!

Könnten Sie irgendwie helfen?

Herzliche Grüße,
Carina Neuhaus
auf meine nachfrage wann kam folgende antwort:

Liebe Frau Siegmann,

der Pekingese müßte dringend zum jetzigen Wochenende die Reise antreten !!!
Das größte Problem ist Rostock! Wenn wir jemanden hätten, der ihn von dort bis Berlin bringt, dann könnte er in Berlin bei einer lieben Hundebsitzerin übernachten und sie bringt ihn dann weiter bis Magdeburg zu einer netten Tierschützerin. Und ab Magdeburg müßten wir dann weiterschauen...
Hauptsache, er würde es bis nach Berlin schaffen. Dann wäre seine Zukunft gesichert.
Das tollste wäre natürlich ab Rostock gleich Richtung FFM. Aber, es ginge auch über Berlin!

Liebe Grüße,
Carina Neuhaus
also freunde, wer kann von den leuten die dort in der nähe wohnen helfen??

es wäre sehr schön wenn wir dort irgendwie einspringen können denn im gegenzug kann uns ja vielleicht auch mal mit einem möpschen geholfen werden.

ich wohne in Rostock!

C

Carmen

Guest
klasse birgit, wir haben eben ja schon gemailt und du wirst sicher berichten wie sich der pekingnese im auto deines mannes macht:trio:

danke euch:danke:

C

Carmen

Guest
sabine das ist nett von dir.
leider hat sich alles zerschlagen. der besitzer, bei dem der hund noch war und der ihn ja durch diese orga vermittelt haben wollte, hat den hund kurzerhand einfach weggegeben.( wenn ich es richtig verstanden habe)

also ist die fahrerei überflüssig und irgendwo sitzt jetzt eine familie die ganz traurig ist weil sie sich so auf den kleinen gefreut haben.

Haggy

Eddy und Theos Frauchen
Denen ging es vielleicht nicht schnell genug! Echt schade! Aber hoffentlich hat er es nun gut getroffen!

N

|.no-name.|

Guest
Er hat sich nicht einmal mehr gemeldet obwohl alles organisiert war und den kleinen sogar noch zusätzlich zum verschenken ins internet gesetzt.

Uschi

Blindschleiche
sabine das ist nett von dir.
leider hat sich alles zerschlagen. der besitzer, bei dem der hund noch war und der ihn ja durch diese orga vermittelt haben wollte, hat den hund kurzerhand einfach weggegeben.( wenn ich es richtig verstanden habe)

also ist die fahrerei überflüssig und irgendwo sitzt jetzt eine familie die ganz traurig ist weil sie sich so auf den kleinen gefreut haben.

Das hab ich auch vor kurzem erlebt.
Hab eine ganz eilige Vorkontrolle gemacht damit am Wochenende noch eine Demodexkranke BX von Östereich nach Essen fahren kann.
Die zweite Hündin auf der Tour kam und diese Maus blieb bei der Besitzerin weil sie sich es kurzerhand anders überlegt hat und sich zum Abgabetermin einfach nicht mehr gemeldet.

Sabinchen

My-Mops Powermops
Ich hoffe, dass er das zu Hause bekommt, was sich jedes Lebewesen verdient hat. Möge er es gut haben!
@carmen, du hast bei Bedarf meine Handy Nummer! Lieben Gruß

Zurück
Oben