Drei Möpschen in Spanien im Tierheim unter Notfälle

ohhhh, hoffe es kann ihnen geholfen werden.
Bitte bescheid geben, wenn Pflegeplätze gebraucht werden - wir sind dabei!

Ich habe das nochmal besprochen.
Wenn es für die drei eine Möglichkeit gibt kommen zu können, dann würden wir
allen drei Möppelchen ein Pflegekörbchen anbieten bis sie ein eigenes Zuhause gefunden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uschi

Blindschleiche
Hab grad mal hin geschrieben und gefragt ob Hilfe über einen anderen verein überhaupt gewünscht ist, oder ob die direkt vermitteln.
Mal schauen, halte Euch auf dem laufenden.
 

Titus

My-Mops Powermops
Ach Uschi, da bin ich aber froh, denn ich wußte nicht, ob ich es hier reinstellen durfte. Wir würden auch eins zur Pflege aufnehmen. Die kleine Alma:love:
 

Uschi

Blindschleiche
So Ihr Lieben,
hatte denen geschrieben das wir für alle Pflegestellen mit Endstellenoption haben und dies ist heute die Antwort:

Hallo Frau Taglang,

vielen Dank für Ihre Mail.

Derzeit gehen wir davon aus all unsere Möpse in gute Endstellen zu
vermitteln. Wir haben wahnsinnig viele Anfragen und kämpfen uns durch um
alle zu bearbeiten ;-)
Vielen Dank trotzdem für Ihr Angebot.
Gegebenenfalls kommen wir auf Ihre Anfrage zurück :-)

Viele Grüße

Tina Kosner
Companeros pro Animales
 

Titus

My-Mops Powermops
Ja, habe vorhin gesehen, Adele steht bei Ebay drin...:stirn: Was soll ich davon halten? Kommt mir sehr komisch vor. Na, Hauptsache, sie werden gut vermittelt und sind dann auch kastriert. Danke Uschi für Deine Bemühungen.
 
Habe Adele auch bei Ebay gefunden, was ist das für ein Verein, der Hunde da reinsetzt und andere Kontakte, wie Mops-Engel, auf Eis legt Irgendwie suspekt. Preis: 400 € und kastriert ist sie anscheinend nicht.:gelbekarte:
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich schwer zusammen reissen

Auch ich hoffe, dass die drei en schönes Zuhause finden.

Hätte ich nicht so viel Respekt davor, einen Dritthund zu halten, würde ich sofort eine der drei Kutschkugeln nehmen, habe mich nämlich total verguckt:love: ! Ich muss mich echt schwer zusammenreissen :cry:

Drücke den dreien ganz fest den Daumen.
 

anima

My-Mopswelpe
Tiere bei ebay....

also mal ehrlich: Tiere,egal welche Art, haben bei Ebay NIX zu suchen...Sie sind keine Sache. Wir alle sind für ein gesundes Tierschutzgesetz, da nach der Gesetzeslage bis jetzt immer noch z.B. ein Hund als eine Sache gehandhabt wird und DAS wollen wir ja nicht, also....
 

gitwolf

My-Mopsoholic
schon komisch wie mein vorschreiber schon schreibt bei ebay nix tiere(müsste verboten sein/werden)und dann ne schutz orga die dort inseriert,na na na .
aber mit tieren kann man viel geld verdienen und das nur das ist für viele wichtig.
 

Julle

My-Mops Powermops
Ich kenne das so von Orgas, die kein Forum
haben, und die die Vermittlungsgebühr komplett
dort hingeben, wo die Hunde herkommen....!


Schöne Grüße

Barbara
 

Titus

My-Mops Powermops
Du meinst, das die Möpschen, obwohl bei Ebay drin, verantwortungsvoll vermittelt werden? Das würde mich sehr freuen.
 

Julle

My-Mops Powermops
ja, z.B. macht Hopscotch das so. Da muß man, wenn man einen Hund in Pflege nimmt,
die Vermittlungsgebühr für den Hund hinterlegen, und wenn der Hund vermittelt
ist, bekommt man das Geld zurück. Auch muß man selber für die TA-Kosten sorgen.
Aber sie machen natürlich Vks!
Und dieser Verein inseriert bei ebay!

Ich glaube, da können wir ganz beruhigt sein, denn die Hunde kommen ja aus Spanien, vielleicht
machen noch andere Vereine, die kein Geld haben, das auch so.
Hopscotsch holt seine Hunde oft von Malta!


Schöne Grüße

Barbara
 

Steffi102

My-Mopswelpe
... aber bei ebay schauen nunmal ganz viele Leute Deutschlandweit.....es ist kostenlos , schnell gemacht und jeder kennt es....so schlecht kann man es nun auch nicht machen, ich habe meinen Miko auch vor Zwei Jahren dort gesehen und mich verliebt......Zeitungen oder diverse tausend Internetseiten forstet doch keiner mehr durch heutzutage......ich finde es ok, hauptsache es sind liebe Menschen ....auch wenn ihr mich nun kritisieren werdet ;)
 

Titus

My-Mops Powermops
Nein Steffi, jetzt, wo Julie mir aufgezeigt hat, das nicht alle Organisationen eine eigene Plattform haben, leuchtet es mir auch ein. Bei Ebay schauen ja nun wirklich viele Menschen rein und so steigt die Chance der Vermittlung. Vermehrer findet man überall, da muß man selber achtgeben. Wirklich wichtig ist nur, das die Tiere in gute Hände kommen.
 

anima

My-Mopswelpe
Geld für den Tierschutz...

Ich kenne das so von Orgas, die kein Forum
haben, und die die Vermittlungsgebühr komplett
dort hingeben, wo die Hunde herkommen....!


Schöne Grüße

Barbara


Ja, das ist auch ok so, dann landet das Geld auch dort, wo es hin gehört und gebraucht wird. Es soll sich ja niemand am Tierschutzgeld bereichern.

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben