drei mitarbeiter sind zeugen der hinrichtung dieses kleinen,verängstigsten hundes

Haggy

Eddy und Theos Frauchen
Dieser S. hat sich aufgeführt wie im wilden Westen! Ich glaube nicht, daß er irgendwas bereut. Er ist ja geradezu von sich überzeugt das richtige getan zu haben!
Grausam!

Armer Fjodor...ruhe nun in Frieden..

N

|.no-name.|

Guest
Ich werde keiner Bestie bei ihrem Tun zusehen; das verfolgt mich dann, da ich von hier aus die kleine Seele nicht rächen kann. SO lang ist meine Mistgabel nicht........ grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich kenne solche Drecksäcke.Verstecken sich hinter ihrer Marke und ihrer Dienstwaffe und spielen "John Wayne" bei denen,die sich nicht wehren können und im Zivilleben kriegen sie das Maul nicht auf.

Wenn ich die Bilder sehe...
Wenn ich dabei gewesen wäre hätte ich dem Typ einfach nur die Fresse poliert,egal ob Schmierlappen oder nicht,denn wer so kaltblütig ist hätte es nicht anders verdient.

Gesetzeshüter...:kotz::kotz::kotz:

sabsi23

Vollblutmopsmama
Mein Gott,der arme Hund. Dieser Herr wird wahrscheinlich nicht mehr als eine Geldstrafe bekommen. Wie kann man nur so grausam sein

Lenny

Mein Leben -Mein Mops
Da fragt man sich doch wirklich nur "Warum???" was hat S. bloß dazu getrieben mehrmals auf den armen kleinen Kerl zu schießen??!!! :cry:
Ich kann sowas einfach nicht verstehen....der gehört eingesperrt und suspendiert...

Da meinte wohl Einer, er hätte jetzt die gute Gelegenheit sein erlerntes Können beim Schießen mal real auszuprobieren. Dem würd ich am liebsten seine eigenen Kugeln abschießen.

Der arme Hund, so kurz vor einem glücklichen Leben. Zum Heulen.

mir ist gerade echt schlecht...
wenn ich mir dieses arme kleine würstchen vorstelle könnte ich heulen...
was sich solche menschen denken bzw. fühlen würde mich echt interessieren... aber wahrscheinlich denken & fühlen solche menschen garnicht...

ich bin gerade echt traurig und fassungslos...

N

|.no-name.|

Guest
Wer will garantieren, dass so ein Psychopath nicht auch auf einen wehrlosen Menschen schießt?
Der ist meiner Meinung nach absolut ungeeignet für den Polizeidienst, eine psychologische Untersuchung wäre zumindest zwingend angebracht

Gute Reise, armer kleiner Hund

Zuletzt bearbeitet:
N

Nicole 76

Guest
Armer armer kleiner Kerl...was hat man Dir nur angetan....
da komm ich mächtig in Fahrt...der Blitz soll das Ar.....treffen!!
Ruhe in Frieden kleiner Mann !!

bini161

Angel of Pugs ...
Leider bestätigt das meine Meinung über so manchen Menschen.
Es gibt kein Wesen das grausamer ist als der Mensch.
Und S. soll auch noch das Gesetz vertreten?
Der ist meiner Meinung nach für den Dienst untauglich.
Ihm gebührt meine ganze Verachtung.:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

H

Herbert

Guest
Nun das liest sich wirklich nicht gerade toll ......

Aber:

zum einen ist der Gebrauch der Schusswaffe in Deutschland explizit geregelt und zum
anderen, wenn es denn wirklich so war wie es berichtet wurde möchte ich nicht in der
Haut des Beamten stecken.
Denn das Disziplinarverfahren das er angehängt bekommt inkl. Eintrag in der Personalakte
ist nicht von Pappe.

Auch wenn das dem kleinen Kerl leider nichts mehr nützt.

N

|.no-name.|

Guest
Wie Jemand Anders schon neulich zu mir sagte, ich könne nicht die ganze Welt retten! Das stimmt wohl; ich kann nicht die ganze Welt retten - aber ich kann mich für sie schämen! :(:schwitz:

Wie Jemand Anders schon neulich zu mir sagte, ich könne nicht die ganze Welt retten! Das stimmt wohl; ich kann nicht die ganze Welt retten - aber ich kann mich für sie schämen! :(:schwitz:
...oder wie ich es sage..."Ich kann vielleicht nicht den ganzen Krieg gewinnen,aber zumindest die ein oder andere Schlacht."
Soll heißen,das ich leider niemals das ganze Unrecht,das an Tieren begangen wird,bekämpfen kann,aber wenn ich sehe das jemand ein Tier quält,schlägt oder was auch immer,dann werde ich dazwischen gehen.
Auch wenn man denkt,die Dunkelheit frisst einen auf,scheint von irgendwo her ein kleines Licht...und falls nicht,muß man selber dafür sorgen,das eins scheint.

N

|.no-name.|

Guest
Zivilcourage ist ein Wort, das Viele nicht kennen. Wegschauen und zur Tagesordnung übergehen.

Ich kenne es.

Frischmops

My-Mopssüchtel
Zivilcourage ist ein Wort, das Viele nicht kennen. Wegschauen und zur Tagesordnung übergehen.

Ich kenne es.

:herz: Rocky ich grüße Dich !
Auch du wärst beinahe erschossen worden- warum ? Weil du ein Schäferhund bist und wie wild im Garten gebellt hast, weil du dich nicht länger quälen lassen wolltest von deinem bekloppten,besoffenen und bekifften Herrchen.
Der sollte aus dem Garten geholt werden und du wärst beinahe der Kollateralschaden gewesen, weil der Polizist Angst vor dir hatte.

Augenzeugen traut euch was !

Nachdem er dann doch nicht erschossen wurde, sollte er im Garten bleiben und wäre seinem Herrchen nach dessen Rückkehr wieder ausgeliefert gewesen.

Rocky ist inzwischen glücklicher Familienhund und Vater......

Zurück
Oben