Doggenwelpe von Besitzer verstümmelt...

Dani&Carlos

Mein Traummops
Das ist alles so unfassbar...und das hier mitten in Deutschland. Am liebsten würde ich diesem Abschaum auch eigenhändig und bei vollem Bewusstsein erst die Ohren abschneiden und danach noch was anderes:aerger:
Es liest sich wie ein Albtraum, hoffe der Kleine Til kommt bald zur Ruhe.

mausezahn05

My-Mopssüchtel
Demmin ist in unserer gegend.Bin total schockiert das sowas bei uns rumläuft .Kann nur sagen das sind keine Menschen sondern Bestien denen das gleiche angetan werden sollte.

Haggy

Eddy und Theos Frauchen
Gott ich habe am Körper Putenpelle. Das ist ja sowas von grausam. Wie kann man das so einen kleinen Lebenwesen antun!
Ich hoffe der kleine Til hat jetzt ein gutes Leben vor sich.

ich bin geschockt , ich könnte weinen vor wut ...
ich wünsche til alles gute und werde ihm was zukommen lassen damit es ihm besser geht , man soll solchen menschen wirklich alles abschneiden ....

PetraD

Mopsmamsell
Zum Kotzen! Habe heute beim Spaziergehen einen sechsmonatigen Dobermann Rüden gesehen. Bildhübsch - bis auf die absurd knapp kupierten Ohren und das traurige Stummelschwänzchen. :kotz:Ich nehme an, dass man die Käufer eines kupierten Welpens rechtlich nicht belangen kann?

Es gibt eine Petition ...!
+++++++++++++++++++++++++++++++

Neuster Stand der Pesitionsunterschriften:

29.1.2010
Anzahl der gesammelten Unterschriften: 3038 / 5000.

Unter:
http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/103259-doggenbaby-von-besitzer-verstuemmelt-hilfe.html
könnt ihr den Leidensweg von Til nachlesen.

Hier ein Auszug:

3 Tage später wurden bei Til (so wurde der Welpe inzwischen genannt) in der Klinik die Fäden gezogen. Ich habe noch nie einen Hund so erbärmlich schreien gehört. Noch Tage später hat Til sich jedes Mal in eine Ecke geflüchtet, wenn jemand in seine Nähe kam, und hat panisch vor Angst gebellt.

Bitte helft Til und unterzeichnet die Pedition, damit er nicht wieder zu seinem Peiniger zurück muss.

Direktlink zur Pedition
http://www.meinepetition.ch/petition-unterschreiben.html

Nach unterschriebener Pedition den Bestätigungslink, der per Mail kommt anklicken.

Die Pedition ist auch bei http://www.notdogge.de zu finden

Ohren verstümmelt: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Hundehalter

verstuemmeltes_ohr.jpg

Loitz / Demmin (aho) – Die Staatsanwaltschaft Neubrandenburg hat Ermittlungen gegen einen Hundehalter aus Loitz (Kreis Demmin) aufgenommen. Der Mann soll Ende 2009 veranlasst haben, dass einem Doggenwelpen trotz Kupierverbot die Ohren beschnitten werden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft gegenüber der Presse. Das Kupieren der Ohren von Hunden ist in Deutschland seit 1987 verboten. Dies gilt auch für Beschneidungen im Ausland.

Aufmerksame Einwohner von Loitz hatten den kleinen verstümmelten Hund entdeckt un*d den Tierschutzverein Demmin alarmiert. Dieser schaltete wiederum das Veterinäramt Demmin ein und erstattete Anzeige gegen den Besitzer.

dooge_ohren_kragen.jpg

Der Welpe „Til“ wurde sofort tierärztliche behandelt. Das Opfer ist jetzt im Tierheim Demmin untergebracht und wird dort intensiv mit sehr viel Liebe betreut.

muffel

My-Mopsfreak
schaut euch bitte mal diese arme filahündin an, von der auf der gleichen seite- molosserhilfe berichtet wird. das ist meiner meinung nach noch heftiger. so ein schrecklicher mensch!!!!!:m:

Möppi

...heißt Kirsten :-)
Til ist Samstag in seinem neuen zu Hause angekommen, dort lebt er jetzt glücklich mit einer Doggendame zusammen.

Ich hoffe, das Til diese Grausamkeiten irgendwann vergessen kann. :herz:

Pebbles

My-Mops Powermops
Das freut mich für Til! Ich hoffe auch, dass er die Quälerein vergessen kann und ein von nun an ein glücklicher Hund sein darf!

Zurück
Oben