Die alten Wilden wollen auch mitmischen

Malia

Super Spürnase
Sie sehen hier zwei entzückende ältere Mopsdamen. Die beiden haben ihr Herrchen verloren und sind nun bei uns auf einer Pflegestelle.
Sie haben sich gut ins Rudel eingefunden.

monaundlisa.jpg

Lisa die jüngere ist etwas ängstlich und orientiert sich viel an Mona.
Für die beiden sind 3 Dinge wichtig, fressen, spazieren und kuscheln.
Sie schmusen gern und suchen immer den Kontakt zu ihren Menschen.

Lisa
lisa1.jpg

Sie laufen gut an der Leine und gehen im Wald auch. Sie bleiben am Fuß und laufen nicht weg.
Monas Hinterbein ist altersbedingt etwas steif, was sie aber nur am springen auf die Couch hindert,
ansonsten läuft sie problemlos eine Stunde.

Mona
mona1.jpg

Lisa ist der reinste Flummi, sie hüpft ins Auto, auf die Couch oder auf den Stuhl,
den Schoß lässt sie dabei aber auch nicht aus.
Sie sind beide recht schlank, wiegen ca. 7,7 kilo und für ihre alter sind sie recht fit.

Sie hören gut und werden nur im Doppelpack abgegeben.

Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Pflegestelle gerne zur Verfügung.
 
G

Guest

Guest
liebe Erika ... sollte da ein Bild sein??
wäre schön ein Foto von dem Mopsduo :danke:
 

Malia

Super Spürnase
nadine, nun mach keinen stress die kommen heute hihi.
Alte frau ist kein d-zug. Außerdem bin ich blond und da geht alles nicht so schnell.
 
G

Guest

Guest
erika;bt274 schrieb:
Alte frau ist kein d-zug. Außerdem bin ich blond und da geht alles nicht so schnell.

Dafür hast Du es aber gut hingekriegt!
Das sind ja ganz bezaubernde ältere Mädels; hoffentlich finden die beiden bald ein endgültiges Zuhause.:herz:
 
G

Guest

Guest
Ich wünsche den Beiden so sehr ein schönes Zuhause :herz:

Danke Erika das du dich so lieb kümmerst.:danke:
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Die beiden Damen sind so drollig:herz:
Von ganzem Herzen wünsche ich den beiden das sie ganz schnell ein tolles neues zu Hause finden, wo sie einen langen, kuscheligen Lebensabend verbringen dürfen!!!

Alles Gute ihr 2 Hübschen:herz:


Lg.
 

Sabinchen

My-Mops Powermops
Ich habe erst jetzt erfahren, dass die zwei doch noch in der Pflegestelle sind. Sorry. Ich habe meine Tierärztin informiert, sie ist hier in der Nottierhilfe Nord. Sie wird sich umhören. Ich werde mich umhören. Die beiden sind so bezaubernd.
 
Zurück
Oben