Der Chihuahua Bolle sucht einen Platz als Prinz ...

Uschi

Blindschleiche
... oder mit maximal einem kleinen Hund dazu.

Foto-3_web.jpg


Er ist 8 Jahre alt, stubenrein, verträglich, gut erzogen und lernwillig.

Er hatte einen Prinzenplatz und ist daher etwas Futterneidisch.
Andere Hunde braucht er nicht, ist zum spielen aber ok.

Zu Kinder kann er prima, da er vorher auch bei einem Kind lebte.

Er bellt auch recht gerne, ist aber abrufbar.
Vor großen Hunden und Katzen hat er Angst, weil ers wohl nicht so kennt und werden daher konsequent verbellt.

Er ist ein eher ruhiger Geselle, der gerne raus geht, größere Runden aber wohl nicht so kennt, nun aber mit Freude mit läuft.

Mit meiner Bande kann er auch prima alleine bleiben, ganz alleine weiß ich nicht.

Ein lieber und lustiger Kerl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dani&Carlos

Mein Traummops
Ach Gott, ist der putzig mit seinen Fledermausöhrchen:love::love:
Ich drücke ihm ganz fest die Daumen das er natürlich wieder einen angemessenen Prinzen Platz bekommt!!
Alles Gute kleiner Mann:herz::herz:













Liebe Grüße
Dani
 

Uschi

Blindschleiche
Bolle lernt schnell und paßt sich gut an.
Er ist ein Sonnenschein.

Leider hat er die Mandeln dick und hustet etwas, aber das ist nach dem TA Besuch schon besser.
Sonst ist er wohl auf.

Foto-8_web.jpg

Sieht er nicht aus als wenn er lacht? :love:
 

Uschi

Blindschleiche
Außerdem ist er so ein Putzeliger Kerl.



Und immer Freudig unterwegs

 
Zuletzt bearbeitet:
H

heike g.

Guest
ohhhhhh-uschi-putzelig der kleine !

:aungeduldig: warte ungeduldig ob er euch um den kleinen finger wickelt !! :frech:
 

Uschi

Blindschleiche
Huhu, wir melden uns auch mal wieder.

Hatten aber auch so viel zu Tun.
ZUm Tierarzt wegen
-Chippen und Antibiotikum wegen dicker Erkältung.
-verschobene Impfung Teil 1
-Gallenkolik mit hölle Bauchweh, spezieller Diät, aber 3 Mahlzeiten (mhhh lecker)
-einen Hot Spot, weil die Analdrüsen voll waren und er sich gebissen hat
-So dolle Zahnweh, das der ganze Kopf mit Kontakthaaren schmerzten
-Impfung Teil 2
-wieder Gallenkolik weil ich trotz 3 Mahlzeiten weiter ab genommen habe und die Galle wieder überfordert war
-nächstens Impfung Teil 3


Aber sonst genießt er den Garten und die ausgedehnten Spaziergänge ganz doll.

An heißen Tagen, mag er auch nicht so gerne auf heißem Asphalt laufen, da fahren alle bis zum kühlen Wald.
Da merkt man seine 8 Jahre schon.

IMG_1189.jpg



Beim Wäsche machen hilft er auch.

Foto 25.jpg

Und schmusen und auf dem Teppich rubbeln ist das Größte.
 
Gott ist der süüüüß...ich wünsche Euch weiterhin viiiel Freude mit dem kleinen Kobold:love:Danke fürs Buggybild:danke: Das ist echt ne zauberhafte Mannschaft:love2:
 
H

heike g.

Guest
ohhhh....

ein goldiges kerlchen :love:

der bodyguard der möppis !!!:frech:
 

Anne

...
TADAAA....er bleibt bei euch....gell.
Der ist so süß, ich durfte ihn ja schon persönlich kennen lernen...:love:
Usch,i der muss das Batman-Geschirr haben...ganz dringend.:halli:
 
Cooles Foto...er sagt...wer zuletzt lacht...hat alle um das Pfötchen gewickelt...der Hut...ohne Worte, einfach Bolle:love:
 

Uschi

Blindschleiche
Ultraschall der Galle hat ergeben, das sie arbeitet (also keine Gallenblasenentfernung), aber nur sehr langsam.

Leider muß er also weiter Hühnchen bekommen und Tabletten schlucken.

Aber keine OP ist eine tolle Neuigkeit.
Foto 36.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben