Der ca. 5 jährige Frederik wurde aus Vermehrerhaltung in der Slowakei gerettet.

Uschi

Blindschleiche
308613_515783768469330_643880883_n.jpg


Er lebt nun schon seit einiger Zeit bei meiner Freundin Lucie in Prag.
Leider und mit schweren Herzem haben sich Lucie und ihr Freund Mike jetzt doch entschieden für Frederik das passende Zuhause zu suchen.
Frederik mag nicht alleine bleiben und auch die vorhandene Bullyhündin kann ihn nicht wirklich leiden :-((( Frederik braucht sehr viel Liebe und Streicheleinheiten.
Gesucht wird ein ruhiges Zuhause, wo jemand den ganzen Tag für den kleinen Mann da ist, oder ihn mit in die Arbeit nehmen kann. Ein Garten sollte auch vorhanden sein.
Ein ruhiger Zweithund ist sicher kein Problem- dieser sollte sehr sozial und liebevoll mit Freddy umgehen. Frederik wurde jegliche tierärztliche Versorgung gewährt- Zahnsanierung,
Kastration, Medikamente, Bluttests etc. Mittlerweile belaufen sich die Behandlungskosten auf knapp 1000,-€ , daher wird Frederik nur mit einer entsprechenden Schutzgebühr vermittelt-
Minimum 350,-€
Frederik wird wenn möglich in sein neues Zuhause gebracht, da seine Pflegeeltern dies möchten.
 
A

Angelika

Guest
Frederik sucht immer noch, hat bisher nur eine gute Bewerbung, aber aus Hamburg, habe ich heute erfahren.

Angelika
 
A

Angelika

Guest
stimmt, der könnte mir auch total gefallen

Angelika
 
A

Angelika

Guest
Nimm mal über Facebook Kontakt zu Nina Reger auf, sie hatte Frederik gepostet. Wo wohnt ihr denn? die Pflegestelle will den Hund wenn es geht persönlich bringen und das Umfeld anschauen. Wenn Du willst, kann ich auch mal bei Nina nachfragen ob er noch zu haben ist.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 
Zumindest mal einen Kontakt herstellen wäre sehr nett
Dann könnte man sich mal kurzschliessen

Wir wohnen in Frankfurt/Main
Ein Besuch in Prag wäre aber auch kein Problem um sich kennenzulernen
 
H

heike g.

Guest
Zumindest mal einen Kontakt herstellen wäre sehr nett
Dann könnte man sich mal kurzschliessen

Wir wohnen in Frankfurt/Main
Ein Besuch in Prag wäre aber auch kein Problem um sich kennenzulernen

fetter daumendrücker !!!!!!!!:herz:
 
Heute habe ich von Nina gehört dass Frederik in Prag bei seiner jetzigen Pflegestelle bleibt
Ich denke da hat er sich eingelebt und fühlt sich wohl und deshalb geht die Suche weiter...
 
A

Angelika

Guest
Schade Sven. Wird es Dein erster Mops und Einzelhund? Dann wäre vielleicht Sammy was für Dich. Hast Du ihn schon mal angeschaut? Der schaut Frederik ähnlich.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 

Lilly-Mops

My-Mopsoholic
ich bin der Meinung, man / frau bekommt IMMER genau den richtigen Mops !

Bei Whoopy war ich überhaupt nicht sicher, ob sie mit mir mitkommt und die angebotene schwarze Möpse hat mein Herz nicht so erobert wie das Whoopelchen.
Whoopy ist vorher noch nie mit jemandem mitgegangen, aber mit mir wollte sie......:love:

Will sagen : der Mops entscheidet !!

Gruß
Maya
 
Hauptsache er hat einen schönen Platz.
Wir schauen uns heute eine 4-Jährige Mops Hündin in Koblenz an, die sich mit ihrem Rudel nicht mehr so richtig versteht
wer weiss vielleicht hat sie ja Interesse an uns. Ganz wichtig ist,dass wir Zeit haben und nicht "irgendeinen" Mops nehmen.
Beide müssen sich wohl fühlen..
 

ellipirelli

My-Mopsfanatiker
oh, ich bin gespannt wie es wird. ich hoffe ihr werdet berichten, vielleicht auch bebildert. Ulrike mit Elli:huhu:
 
Zurück
Oben