Dayla ist eine 4 jahre alte Möpshündin sucht

Uschi

Blindschleiche
35534_257142654420073_1432110455_n.jpg

404517_257142967753375_366720861_n.jpg


.. sie ist sehr verschmust, zeigt es auch wenn sie noch nicht genug hat ( ob sie es je zuvor bekomme hat , bleibt ein offenes Rätsel ).
Sie hat keinerlei Propleme mit anderen Hunden, Katzen oder anderen Kleintieren....sehr gerne kann sie zu einem schon vorhandenen Hund.
Dayla ist zu 90 % auch schon stubenrein..... sie kommt von einem Händler aus Sachsen Anhalt.... letzten Donnerstag habe ich sie von dort zu mir auf Pflege geholt....
sie wurde dort als Gebärmaschine benutzt.. . beim Tierarzt stellte sich heraus das sie eine Blasenentzündung hat.... einen Entzündung am Bauch, Flöhe , Würmer und ein chronische Ohrenproplem....
für die Entzündungen bekommt sie Antibiothika.... das Proplem mit den Ohren ist gut in den Griff zu bekommen, nur wird sie dies für immer behalten ... mit Kinder hat sie auch keine Propleme,
nur sollten die nicht ganz soviel von ihr verlangen, da sie eher die ruhige ist. Einen Ball scheint sie vorher auch noch gesehen zu haben. Dayla schafft es auch nicht auf die couch zu springen ,
darum bitte ich sie keinen Treppen oder der gleichen hoch gehen zu lassen... Dayla kannte vorher keine Leine oder Geschirr, aber auch das ist jetzt kein Proplem mehr, sie stört sich daran nicht mehr....
Dayla ist geimpft , gechipt und wird derzeit natürlich auch entwurmt..... sie wird erst vermittelt wenn sie wieder gesund ist , aber vielleicht findet sich das beste zuhause in dieser Zeit....
Dayla wird vermittelt mit einem Schutzvertrag , Schutzgebühr und Platzkontrolle ....
Bei Interesse an der kleinen Motte bitte ich sie, mich per pn anzuschreiben --- http://www.facebook.com/evelyn.herbst
 
Zurück
Oben