Chico im Tierheim Karlsruhe

Suse2012

My-Mopsfreak
Hallo ihr lieben,

ich habe gerade eine Futterspende im Tierheim abgegeben.
Da meinte ein Mitarbeiter, ich soll mir den Mops mal ansehen - der würde so aussehen wie mein Paul.

Mops Chico ist noch in Quarantäne, da er gerade erst abgegeben wurde. Sein Frauchen hat keine Zeit für ihn (berufliche Gründe jaja). Sie meinte wohl, der Hund wurde ihr "aufgeschwatzt".
Chico ist 1 Jahr alt und bleibt hoffentlich nicht über Weihnachten noch im Tierheim. Er macht einen absolut gepflegten Eindruck, ist auch nicht zu dick.

Hat jemand Interesse?
 

gitwolf

My-Mopsoholic
pauls (verstorben)suchten doch einen rüden für paula.
vielleicht passt er .hier unter traurig glaube ich.
 

kittiara

My-Mopsfreak
Chico im Tierheim

Gerne würden wir den Chico haben wollen, nur das Problem ist mein Mann und ich fahren am 18.12.- 08.01.2013 zur Kur... Könnte dieser kleine Mann nicht für uns reserviert werden für die Unkosten kämen wir selbverständlich auf .. Aber wie bekommen wir ihn nach berlin wir haben kein Auto... Es wäre schön wenn Chico zu uns kommen könnte den die kleine Paula und wir leiden sehr unter den Verlust, den unser paulchen war ein Toller Mops... Ich danke euch erst einmal für eure Hilfe.. l.g. irmchen
 

Suse2012

My-Mopsfreak
Ich denke auch, es ist am besten ihr meldet euch selbst dort wegen der Reservierung.

Am 22.12. kann ich Chico nach Dresden bringen - danach leider nicht mehr...
 

kittiara

My-Mopsfreak
Wer kann mir sagen

Wo finde ich das Tierheim Karlsruhe wo Chico ist im Internet gibt es viele Tierheime Karlsruhe Danke Euch l.g. irmchen
 

Julle

My-Mops Powermops
Wenn Du im Beitrag 4 den Link anklickst, bist Du dort, wo Du hin willst

und hast auch die Telefon-Nr..


Viel Erfolg und lieben Gruß

Barbara
 
Zurück
Oben