Charlys Tagebuch

Hallo liebe Leutchen,
Ich bin der Charly und ich bin neu hier!
Ich bin 10 Jahre jung und bei Abgabe kastriert..
Weil meine Prostata zu groß ist, wird man mir meine Männlichkeit nehmen, ganz bald schon.
Leider habe ich ein paar intime Männerprobleme
Ich spreche nicht gern drüber, aber manchmal, ähm, fällt es mir schwer, ähm, meine Blase zu kontrollieren
Ich dachte immer, ich werde alt aber der Onkel Doktor hat gesagt, dass ich gar nichts dafür kann!
Ich habe nämlich leider mit Struvitkristallen und einer dicken Blasenwand zutun.
Deswegen bekomme ich zurzeit täglich ein Antibiotikum und dazu noch so eine leckere braune Paste. Meine Werte haben sich seitdem schon deutlich verbessert und wenn alles gut läuft, hab ich das bald überstanden, sodass es dann erstmal reicht, mein Pipi zu kontrollieren.
Dann werde ich "nur" noch kastriert.
Und meine Zähne werden saniert.
Und dann bin ich bereit, für ein tolles neues Leben
Für meine 10 Jahre, ach so alt fühle ich mich wirklich noch nicht, bin ich nämlich mehr als topfit.
Ich liebe es, spazieren zu gehen und ich kann soooo weit laufen.
Zu anderen Hunden bin ich immer nett auch wenn ich anfangs erstmal rumschreien muss.
Den anderen Mops hier bei meinem Pflegefrauchen habe ich sooooo lieb, ich würde mich also freuen, in meinem neuen zu Hause hündische Unterstützung zu haben
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, bis dahin wünsche ich euch und mir alles Gute
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Sache noch:
Ich bin absolut nicht gerne vor der Kamera 😁
Ich bin also ein bisschen so wie das Kind von Loch Ness und Bigfoot 😉
 

Anhänge

  • 20201008_170146.jpg
    20201008_170146.jpg
    524,4 KB · Aufrufe: 83
Oben