Camilla

K

Kirsten

Guest
Gestern und heute morgen kroch die Maus noch auf den Brustwarzen durch die Zimmer. Von Stunde zu Stunde wird sie aufgeschlossener und richtet sich auf. Das Mopsbarometer hängt auf Halbmast. Ihre Kastrationsnarbe sieht aus, als wäre sie vom Metzger gemacht. Seltsamerweise hat sie zwei Narben. Die zweite befindet sich über einer geschwulstartigen Verdickung, als wäre etwas entfernt worden.

Immerhin nässen die Narben nicht und sehen aus, als würden sie gut heilen. Ich habe etwas kolloidales Silder draufgemacht, vorsichtshalber.
Camilla kennt keine Leine und ich vermute, es ist keiner mit ihr spazieren gegangen. Der Weg durch Türen fällt ihr schwer.

Vorhin schaffte sie es das erste Mal allein durch die Tür vom Garten ins Haus. Nun liegt sie auf dem Sofa und entspannt das erste Mal.
Es ist doch erstaunlich, wie schnell diese Mäuse Vertrauen fassen nach allem, was ihnen passiert ist.
 

Anhänge

  • camilla 007.jpg
    camilla 007.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 2.564
  • camilla 009.jpg
    camilla 009.jpg
    40 KB · Aufrufe: 534
K

Kirsten

Guest
Wer gerne weiterhin von Camilla lesen möchte, ich habe einen Blog für sie eingerichtet und werde dort regelmäßig schreiben.
Also einfach BLOGS anklicken
 

Uschi

Blindschleiche
Kirsten danke Dir für den Bericht und sie ist wirklich wunderhübsch.

Wegen der Narben und deren Zustand sollten wir telefonieren und Du müßtest einen Bericht von Mannis Arzt haben.
 
So ein süsses Mäuschen :love: Ich wünsch ihr gute Besserung. Dass sie in den besten Händen dafür ist, das ist schon mal ein guter Start in ein neues Leben.

Freu mich, weiter von ihr zu lesen.
 
Camilla, du bist zum Knuddeln. Gute Besserung für deine Narbe und ein Dankeschön an Kirsten.:danke:

Inge mit Mascha und Amy:puggies:
 
T

Teresa

Guest
Sie hat so ein ausdrucksstarkes gesichtchen, da könnten einem gleich die Tränen kommen, wenn man bedenkt was sie alles schon erleben musste. Ich freue mich so für die süße, dass sie nun betütelt wird und sich erholen darf. Danke.
 

Manni

Mopsschatz Merlin
Gestern und heute morgen kroch die Maus noch auf den Brustwarzen durch die Zimmer. Von Stunde zu Stunde wird sie aufgeschlossener und richtet sich auf. Das Mopsbarometer hängt auf Halbmast. Ihre Kastrationsnarbe sieht aus, als wäre sie vom Metzger gemacht. Seltsamerweise hat sie zwei Narben. Die zweite befindet sich über einer geschwulstartigen Verdickung, als wäre etwas entfernt worden.

Immerhin nässen die Narben nicht und sehen aus, als würden sie gut heilen. Ich habe etwas kolloidales Silder draufgemacht, vorsichtshalber.
Camilla kennt keine Leine und ich vermute, es ist keiner mit ihr spazieren gegangen. Der Weg durch Türen fällt ihr schwer.

Vorhin schaffte sie es das erste Mal allein durch die Tür vom Garten ins Haus. Nun liegt sie auf dem Sofa und entspannt das erste Mal.
Es ist doch erstaunlich, wie schnell diese Mäuse Vertrauen fassen nach allem, was ihnen passiert ist.

Hallo Kirsten,

wir haben herausgefunden, dass an der zweiten Narbe ein Tumor aus der Milchleiste entfernt wurde, der Tierarzt war auch entsetzt über die Narben. Ganz komisch ist der silberne Knubbel an ihrer linken Schulter. Das Verhalten das Du von Camilla beschreibst ist bei meiner kleinen Maus genauso, aber inzwischen ist sie schon ganz schön aufgetaut. Liebe Grüße Manni
 
K

Kirsten

Guest
Camilla ist vermittelt, sie fährt gerade ihrem neuen Zuhause entgegen.

Sie darf bei einem charmanten Mopsrüden wohnen und wird dort bestimmt nach Strich und Faden verwöhnt.

Ich habe sie gerne gehen lassen, denn ich bin überzeugt, dass sie sich dort sehr schnell eingewöhnen wird.
 
H

Herbert

Guest
Camilla ist vermittelt, sie fährt gerade ihrem neuen Zuhause entgegen.

Sie darf bei einem charmanten Mopsrüden wohnen und wird dort bestimmt nach Strich und Faden verwöhnt.

Ich habe sie gerne gehen lassen, denn ich bin überzeugt, dass sie sich dort sehr schnell eingewöhnen wird.



:danke: für Deine Mühen und Deine arbeit und Camilla wünsch ich das sie ihre Vergangenheit jetzt hinter sich lassen kann :herz:
 
Eine schöne Nachricht. Ein neues Leben für die Maus und jetzt für immer :trio:

Danke Kirsten für die tolle Betreuung :danke:
 

Sandra

...
Das hört sich super an für die Kleine! Danke für Deine super Unterstützung Kirsten. Jetzt kann sich die Mopsdame endlich entspannen!
:test:
Liebe Grüße Sandra
 

Louis_08

My-Mopsoholic
Hallo ihr Lieben!

Wir sind die Glücklichen die Camilla ein neues Zuhause geben dürfen. :)
soeben sind wir angekommen und die kleine Maus erkundet gerade ihre neue Umgebung.
Sie hat sogar schon etwas gefressen und auch sonst scheint sie sich wohl zu fühlen.
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle die es uns möglich gemacht haben dieser süßen Maus ein neues Zuhause zu geben.
Ich werde mich bemühen in den nächsten Tagen ein paar Fotos zu machen und stelle diese dann sofort hier rein. :)
 
Hallo ihr Lieben!

Wir sind die Glücklichen die Camilla ein neues Zuhause geben dürfen. :)
soeben sind wir angekommen und die kleine Maus erkundet gerade ihre neue Umgebung.
Sie hat sogar schon etwas gefressen und auch sonst scheint sie sich wohl zu fühlen.
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle die es uns möglich gemacht haben dieser süßen Maus ein neues Zuhause zu geben.
Ich werde mich bemühen in den nächsten Tagen ein paar Fotos zu machen und stelle diese dann sofort hier rein. :)

Liebe Agnes ... ich freue mich für die kleine Motte ... herzlichen Glückwunsch.
 

Uschi

Blindschleiche
Camilla ist vermittelt, sie fährt gerade ihrem neuen Zuhause entgegen.

Sie darf bei einem charmanten Mopsrüden wohnen und wird dort bestimmt nach Strich und Faden verwöhnt.

Ich habe sie gerne gehen lassen, denn ich bin überzeugt, dass sie sich dort sehr schnell eingewöhnen wird.

Da freu ich mich.

Und noch toller ist, das ich sie demnächst kennen lernen werde.:test:

Ein Danke schön an alle Helfer und an Agnes.
 
Das ist ja super, dass wir auch weiterhin von Camilla hören, sehen und lesen werden :herz:

Freu mich schon auf Fotos aus ihrem neuen Zuhause.
 
Als erstes einmal vielen lieben Dank an alle die geholfen haben :danke::danke::danke: und einen ganz besonderen Dank an Kirsten für ihre Mühen als Pflegesstelle :danke::danke::danke::danke::danke::danke:.Ich weiß,das Camilla jetzt ein ganz tolles Zuhause hat,in dem sie jetzt ihr wohlverdientes Mopsleben leben kann und die schlimme Zeit von früher vergessen wird...dafür auch Dank an Agnes :herz::herz::herz:.
 
Zurück
Oben