Bitte mal die Daumen drücken

Uschi

Blindschleiche
Ja geht mir auch so.

Freu mich das es besser aussieht und spende weiter positive Gedanken.
Gestern hat auch eine Kerze für sie gebrannt und heute wieder.

Ich denke an Euch und drück Dich.
 

Gerrit

...
Schön, dass es sich doch so gut zu entwickeln scheint! Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten! :danke:
 

Sandra

...
Nur noch positiv denken.......das wird!!!! Noch alles, alles erdenklich Gute an Lucy.....sei stark, Du schaffst das!!!!:danke:


Liebe Grüße Sandra
 

Julle

My-Mops Powermops
Wunderbar, dass Lucy es bis hierhin geschafft hat,
das ist doch ein gutes Zeichen.

Die Schutzengelchen sind weiter im Einsatz für Lucy
und die Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt!

Ich hab jetzt ein gutes Gefühl, Lucy wird es schaffen!


Viele liebe Grüße an Euch

Barbara
 

Titus

My-Mops Powermops
Kleine Lucy, ganz viel positive Energien auch von uns. Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt.:herz:
 

Uschi

Blindschleiche
Sie frisst, schluckt und ist so übern Berg, jedoch fällt die Atmung noch schwer.
Darum wird es Montag zum abholen.
Mal sehen was Morgen zu berichten gibt.
 

Sandra

...
Das wird sicher noch viel, viel besser! Ich denk an Lucy und schicke nur noch positive Gedanken!

Grüße Sandra
 
P

*Petra*

Guest
Halte durch kleines Möppellinchen, es lohnt sich für jeden Augenblick, wir sind in Gedanken bei dir...

:herzen:
 

Malia

Super Spürnase
So, Lucy ist wieder daheim. Es geht ihr schon wieder ganz gut, nur röchelt sie bei Aufregung noch. Jetzt daheim wird sie schon ruhiger und man kann eine deutliche Verbesserung feststellen.

Hier sei aber nochmal die Pflege und Betreuung in der Tierklinik Duisburg anzusprechen. Frau Dr. Klesty hat sich wirklich liebevoll um die kleine Maus gekümmert. Britta wurde mehrmals am Tag von ihr angerufen und über den Zustand von Lucy informiert. Sie war jederzeit auch am Wochenende für ihre Kollegen zu erreichen und hat auch genau Anweisung erteilt.

Frau Dr. Klesty hat sich über Lucy nur wundern können, bei der ersten Aussage hielt sie 50/50 für angemessen. Unsere Möppels sind schon hart im nehmen und geben nicht so schnell auf wenn sie leben wollen.

Jetzt sind alle wieder vereint und glücklich.

Liebe Grüße
Erika
 

Julle

My-Mops Powermops

Was für eine wunderbare Nachricht!!!


Lucy ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Leben ohne Atemnot!!!
:herz::herz::herz:


Unsere Möppis mit ihrer schweren Vergangenheit haben wirklich
einen grossen Lebenswillen und das ist gut so, war es
doch alles schon früher so schwer für sie.



Wir grüssen Lucy und ihr Frauchen

Barbara

mit Julle, Emmilie, ANTON und Nichtmops Friedrich
 

Sandra

...
Mein Gott bin ich soooo froh, was für starke Persönlichkeiten! :herz::herz::herz: Ich wünsche Ihr und Euch nur das Beste und vor allen Dingen einen riesen Berg " Gesundheit"!

Liebe Grüße Sandra
 
Lucy / Klinik am Kaiserberg

Hallo und erst einmal ganz lieben Dank an alle Daumen und Pfötchen die für unsere Lucy gdrückt wurden. Es hat geholfen! Seit gestern ist unsere Kleine nach sechs Tagen Bangen und Hoffen wieder zuhause. Sie muß sich noch sehr schonen, ist aber ansonsten munter, frißt und trinkt gut und wir sind überglücklich sie wieder bei uns zu haben An dieser Stelle möchte ich auch erwähnen wie rührend Frau Dr. Klesty, die sie auch operiert hat, um sie auch nach der OP gekümmert hat. Sie ist auch selbst erstaunt, wie unsere Kleine
diese schwere OP überstanden hat
Liebe Grüße Britta
 

Mona1

My-Mopsfanatiker
Hallo Britta,
ich freu mich für euch. Mein Frodo wurde 2 mal am Gaumensegel von Frau Dr. Klesty operiert. Sie ist total Super und wir haben uns auch in den richtigen Händen gefühlt.
Weiterhin alles Liebe für deine Maus.
 
Zurück
Oben