Bill sucht ein endgültigs zuhause in dem er endlich bleiben darf !

Moppes

My-Mopsfanatiker
Wie schrecklich! Der arme Möppelmänne, sowas hat keiner verdient und der erst recht nicht, nach der Geschichte.
Das ist unendlich traurig. Möge er am anderen Ende der Regenbogenbrücke für immer glücklich sein und nie mehr Angst haben müssen.
Wir schicken dir ganz liebe Gedanken. :herz:

Die Moppes Familie

eifelmöpse

My-Mopsfreak
Hallo Ihr Lieben ,

als erstes möchte ich mich entschuldigen das ich so lange nicht im Forum war, aber ich hatte ne menge um die Ohren.
Das mit Bill, hat uns sehr zugesetzt, zumal es mal wieder die schuld der Menschen war, die kein Geld für den kleinen Mann ausgeben wollten, ganz davon abzusehen das diese ihn einfach nicht mehr wollten. Na ja, das können wir leider nicht ändern, aber er hatte zumindest 9 schöne Tage. Er bekam Liebe ,Aufmerksamkeit und sehr viel Zuwendung. Außerdem hatte er ein paar Tage ne menge Hundekumpels die ihm die Welt noch einmal anders zeigen konnten.
Es tut immer noch weh, aber er leidet nun nicht mehr und ging geliebt von dieser Welt. Und ich weiß das er das gespürt hat, denn wir wurden nur noch geküsst und verfolgt :love:! Er hat uns das zurückgegeben was wir ihm gereicht haben !!!!

Manchmal entscheiden nicht wir , wo die Reise hingeht, aber wir müssen es dann so annehmen.

GLG Katja

Sandra

...
Hallo Ihr Lieben ,

als erstes möchte ich mich entschuldigen das ich so lange nicht im Forum war, aber ich hatte ne menge um die Ohren.
Das mit Bill, hat uns sehr zugesetzt, zumal es mal wieder die schuld der Menschen war, die kein Geld für den kleinen Mann ausgeben wollten, ganz davon abzusehen das diese ihn einfach nicht mehr wollten. Na ja, das können wir leider nicht ändern, aber er hatte zumindest 9 schöne Tage. Er bekam Liebe ,Aufmerksamkeit und sehr viel Zuwendung. Außerdem hatte er ein paar Tage ne menge Hundekumpels die ihm die Welt noch einmal anders zeigen konnten.
Es tut immer noch weh, aber er leidet nun nicht mehr und ging geliebt von dieser Welt. Und ich weiß das er das gespürt hat, denn wir wurden nur noch geküsst und verfolgt :love:! Er hat uns das zurückgegeben was wir ihm gereicht haben !!!!

Manchmal entscheiden nicht wir , wo die Reise hingeht, aber wir müssen es dann so annehmen.

GLG Katja

Das hast Du ganz lieb geschrieben und diese 9 Tage waren der Himmel auf Erden für Bill. Und genau wie Du sagtest:" Wo die Reise hingeht, wissen wir nicht." Wir können nur im Hier und Jetzt lieben und geben und ein Herz verschenken.

Herzlichst Sandra

Anne

...
...es macht mich so traurig...so oft sterben Möpse,
Ich verstehe euch sehr gut, so ein Erlebnis vergisst du niemals.
Der kleine Bill ist nun bei Otto im Hundehimmel.

Traurige Grüße
Anne

Zurück
Oben