Bill sucht ein endgültigs zuhause in dem er endlich bleiben darf !

eifelmöpse

My-Mopsfreak
Hallo Ihr , das ist Bill. Er wurde im Dezember 2006 geboren und ist tief in seinem Herzen ein liebevoller, aufmerksamer, lustiger kleiner Kerl. Er hatte nur leider sehr viel Pech in seinem Leben und ist deshalb sehr unsicher. Bill ist seit Freitag bei uns, und hatte massive Schwierigkeiten sich hier einzufinden. Er biss nach mir und nach meinem Sohn, ohne zu drohen oder es an zu zeigen. 2 meiner Hunde wurden aus Angst sofort gelocht. Er hat Angst vor der Hand und junge Männer und Kinder sind ihm unheimlich und er reagiert aus seiner Not heraus aggressiv, wobei sich das schon Samstag morgen gelegt hat. Der ganze Stress hat ihm wohl sehr zugesetzt. Bill wurde als Einzel Hund in der Stadt gehalten und kennt nur die Leine. Frei laufen hat er bestimmt nie kennengelernt. dafür genießt er das jetzt in vollen Zügen. Er rennt und genießt seine neu gewonnene Leinenfreiheit :-) ! Samstag haben wir dann einen neuen Versuch gestartet ihm zu zeigen das wir ihm nichts böses wollen, und siehe da........ , er hat das sofort verstanden und hat sich riesig gefreut uns kennen zu lernen. Das war toll. Bill sollte in keinem fall zu kleinen Kindern und nur zu Erfahrenen Hundehaltern. Bill wurde von klein an herumgereicht und er hat es nicht gutgehabt. Dann kam er endlich in eine Familie , und der Mann wollte ihn nicht und hat viel geschimpft , bis das er im Tierheim landete. Dort wurde er dann wohl wieder rausgeholt und jetzt ist er hier und in Sicherheit. Wir suchen Menschen die Bill vergessen lassen was er bis jetzt erlebt hat und endlich neu anfangen kann. ! Das wünsche ich mir so sehr.

Anhänge

• DSC02275.jpg
    DSC02275.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 533
  • DSC02311.jpg
    DSC02311.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 533
  • DSC02317.jpg
    DSC02317.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 518
  • DSC02320.jpg
    DSC02320.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 502
  • DSC02299.jpg
    DSC02299.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 550
Zuletzt bearbeitet:
A

Angelika

Guest
niedlicher kleiner Mann, er wird sicher SEINEN Menschen finden, der ihn vergessen lässt was er bisher durchmachen musste.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen

Sandra

...
Dieses rumreichen ist fürchterlich!Ich wünsche dem knuddeligen Mann eine tolle eigene Familie, die Ihm endlich eine liebevolle Zeit beschert!:herz:

Grüße Sandra

Das ist wirklich ein lieber Mann, drücken ganz fest die Daumen und Pfoten, dass er bald ein Zuhause für immer bekommt und Menschen die ihn nur noch lieben, danke, dass ihr in aufgenommen habt:danke: ,lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:

_Steffi_

Herminator
der arme kerl, dabei ist es so ein hübscher! da könnte ich glatt schwach werden :love:
hoffentlich findet er ganz ganz schnell seinen menschen.

Titus

My-Mops Powermops
Wie er da auf dem Sofa sitzt, dieser Blick sagt alles.:love:Ich drücke ihm die Daumen, daß er ein wundervolles Zuhause bekommt :herz:

G

Gelöschtes Mitglied 2244

Guest
Der ist ja total süß! Ich finde, wenn ein Mops so ein graues Gesicht hat, sieht er ein bißchen aus wie ein Seehund:frech:

Hoffentlich findet er bald eine tolle Familie!

Liebe Grüße
Rubi

Uschi

Blindschleiche
Leider hatte der Bill einen Herzfehler, der uns verschwiegen wurde.
Beim Tierarzt war er so aufgeregt, das ein Abhören nicht möglich war.
So wurde ein Termin zu einem Herzultraschall gemacht, zu dem es jetzt nicht kommen kann.
Er ist heute nach mehreren Ohnmachtsanfällen auf dem Weg zum Ta kollabiert.
Es ist so ungerecht.
Das der süße Kerl keine Chance mehr bekommt seine Leute, die ihn bedingungslos lieben und endlich kümmern kennen zu lernen.
Bill komm gut rüber.

Bin so traurig und drücke Katja und ihren Mann, die sich keine Vorwürfe machen müssen.

Omg... das tut mir sooo leid...
Nein die Pflegestelle muss sich keine Vorwürfe machen, aber so eine Situation ist sicher nicht einfach...
Wir wünschen euch viel Kraft...

Kleiner Süsser... komm gut an...

sabsi23

Vollblutmopsmama
Das tut mir so leid. Bill, komm gut über die Regenbogenbrücke Schatz. Nun hat dein Leiden ein Ende.

Mopstotal

My-Mopssüchtel
wie schrecklich, mir kommen die Tränen...
Aber die Pflegestelle braucht sich überhaupt keine Vorwürfe machen.
Kleiner Bill, komm gut über die Brücke

Das tut uns wirklich leid, dass der kleine Bill so schnell gehen mußte, aber er durfte noch Liebe bei seiner PS kennen lernen, komm gut über die Regenbogenbrücke, senden Helga, Gertrud und die 3 Möppel

E

eva

Guest
Machs gut kleiner Bill,es tut mir so leid,dass du nicht länger bleiben durftest

Das Leben geht weiter
von nun an ohne dich
sieh herab von deiner Wolke
und vergiss mich nicht.

Titus

My-Mops Powermops
Das tut mir sehr leid und ich wünsche dem kleinen Mann eine gute Reise in ein wunderschönes Regenbogenland. Es sollte hier auf Erden nicht sein, auch wenn es besonders für die Pflegefamilie schlimm ist.
Manchmal ist es nicht in unserer Hand.

Sandra

...
Das ist so traurig...! Bill, komme gut über die Regenbogenbrücke! Danke an die Pflegestelle und Ihr habt alles getan, was getan werden konnte!

Herzlichst Sandra

Zurück
Oben