eifelmöpse
My-Mopsfreak
Hallo Ihr , das ist Bill. Er wurde im Dezember 2006 geboren und ist tief in seinem Herzen ein liebevoller, aufmerksamer, lustiger kleiner Kerl. Er hatte nur leider sehr viel Pech in seinem Leben und ist deshalb sehr unsicher. Bill ist seit Freitag bei uns, und hatte massive Schwierigkeiten sich hier einzufinden. Er biss nach mir und nach meinem Sohn, ohne zu drohen oder es an zu zeigen. 2 meiner Hunde wurden aus Angst sofort gelocht. Er hat Angst vor der Hand und junge Männer und Kinder sind ihm unheimlich und er reagiert aus seiner Not heraus aggressiv, wobei sich das schon Samstag morgen gelegt hat. Der ganze Stress hat ihm wohl sehr zugesetzt. Bill wurde als Einzel Hund in der Stadt gehalten und kennt nur die Leine. Frei laufen hat er bestimmt nie kennengelernt. dafür genießt er das jetzt in vollen Zügen. Er rennt und genießt seine neu gewonnene Leinenfreiheit
! Samstag haben wir dann einen neuen Versuch gestartet ihm zu zeigen das wir ihm nichts böses wollen, und siehe da........ , er hat das sofort verstanden und hat sich riesig gefreut uns kennen zu lernen. Das war toll. Bill sollte in keinem fall zu kleinen Kindern und nur zu Erfahrenen Hundehaltern. Bill wurde von klein an herumgereicht und er hat es nicht gutgehabt. Dann kam er endlich in eine Familie , und der Mann wollte ihn nicht und hat viel geschimpft , bis das er im Tierheim landete. Dort wurde er dann wohl wieder rausgeholt und jetzt ist er hier und in Sicherheit. Wir suchen Menschen die Bill vergessen lassen was er bis jetzt erlebt hat und endlich neu anfangen kann. ! Das wünsche ich mir so sehr.

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: