Benny und Charlotte

Anne

...
Hallo wir sind Mops Benny und Charlotte,

Benny und Charlotte 1.jpg


ca. 7 und 6 Jahre alt , kastriert, geimpft und gechipt.
Wir sind vor vier Tagen in unsere Pflegestelle eingezogen und fühlen uns schon richtig wohl.

Beim Tierarzt waren wir auch schon, der hat uns versorgt, aber es sind nur kleine Baustellen wie Öhrchen entzündet und ein ältere Pfotenverletzung.

Mit den Hunden die hier wohnen, haben wir keine Probleme und auch die zu Besuch kommen oder die wir auf dem Spaziergang treffen.
Der Kater ist auch ok.Menschen gegenüber sind wir freundlich und offen. Leider fehlte es in unserem vorherigen Zuhause an Bewegung,
daher haben wir überhaupt keine Muskeln und auch ein paar Pfunde zu viel.

Benny mag noch gerne toben, muss es aber langsam angehen, wo Charlotte eher die ruhigere ist und lieber chillt und gemütlich durch die Gegend trollt.
Mopstypisch tun wir für Futter alles und auch das -Kleine Hunde- einmaleins ist uns bekannt, wir können auch mal alleine bleiben.

Update: Benny und Charlotte werden getrennt voneinander zu einem neuen Partner vermittelt:
Benny spielt gern und tobt auch mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle, er neigt etwas zu Dominazverhalten. Ein Tobefreund oder Freudin wäre prima.
Charlotte ist sehr zurückgezogen und schaut lieber zu. Vermutlich hat sie die Rudelstreitigkeiten im vorherigen Zuhause immer miterlebt und
nicht so gut weg gesteckt. Wir würden uns einen lieben Genossen/ in für sie wünschen, der nicht aufdringlich ist und ehr Ruhe ausstrahlt.



Benny und Charlotte 2.jpg


Liebe Grüße von der Pflegemutti Sonja
 

Sandra

...
Ja, ein hübsches Paar! Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen eine liebevolle Couch!:herz:

Liebe Grüße Sandra
 
Wünschen ihnen auch ein baldiges neues Körbchen und bis dahin viel Spaß in eurer Pflegefamilie, lg von Helga und Gertrud mit den 3 Möppeln:huhu:
 

Uschi

Blindschleiche
Kleines Foto up date.

Sie laufen besser und schrecklich gerne.

WhatsApp-Image-20160718_4.jpg


WhatsApp-Image-20160718_3.jpg


ausruhen ist aber auch schön.
WhatsApp-Image-20160718.jpg
 

Sandra

...
Das hört sich doch gut an, viel Freude am Laufen! Da werden Muskeln! Echt schön das Paar!:huhu:

Liebe Grüße Sandra
 
Benny und Charlotte sind nun beide in Ihrem neuen Zuhause gut angekommen ,
nun heißt es ankommen eingewöhnen und das Mops leben in vollen Zügen genießen :dance:.
Wünsche allen beiden wunderschöne Mops Jahre in ihrem tollen Zuhause mit ihren neuen Kumpels :huhu:
 
Benny und Charlotte sind nun beide in Ihrem neuen Zuhause gut angekommen ,
nun heißt es ankommen eingewöhnen und das Mops leben in vollen Zügen genießen :dance:.
Wünsche allen beiden wunderschöne Mops Jahre in ihrem tollen Zuhause mit ihren neuen Kumpels :huhu:

danke Sonja , das ist so schön , wünsche ihnen eine wunderbare lange Zeit in ihrem neuen daheim,
vielleicht gibt es ja mal ein paar Photos ....
 

Sandra

...
Ich wünsche den Beiden ein wundervolles Ankommen im neuen Zuhause und ein langes, gesundes Beieinander! Freu mich auch auf Fotos!

Herzliche Grüße Sandra
 
Oben