♥Benito♥

mops billy

My-Mopswelpe
Huhu liebe leute :-)

So nun ziehen wir hier auch mal um von "zuhause gesucht" in "zuhause gefunden" :test:

benito ist nun seid 18.8. Bei uns und er hat sich schon so gut eingelebt, als wäre er nie woanders gewesen :trio:
Er ist nun ein so aufgeweckter, neugieriger und lebensfroher hund geworden, der am liebsten schmusen und spielen mag :love:
Er liebt nun das gassi gehen und ist neben billy total furchtlos :test:
Die zwei sind ein Dreamteam geworden und billy gibt benito durch seine ruhige ,gelassene und furchtlose art, viel halt und Selbstvertrauen und benito lernt so viel von billy :love::trio:

Wir haben in benito UNSEREN zweiten hund gefunden und sind sehr glücklich ,ihn bei uns zu haben :love:
Und so wie es aussieht sind wohl auch wir für ihn genau SEINE familie...... für uns ist das irgendwie so was wie Schicksal :danke:

Wir wünschen allen anderen und vorallem unserem freund joschi♥ auch so viel Glück endlich ein liebevolles zuhause zu finden :herz:

Titus

My-Mops Powermops
Das freut uns auch sehr, das es dem kleinen Benito so gut geht und alle menschlichen und tierischen Familienmitglieder so glücklich mit ihm sind.:herz:Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude mit dem Racker.:huhu:

Hallo,

dass sind aber tolle Neuigkeiten:-)))

Ich wünsche Euch mit Benito eine schöne und lange gemeinsame Zeit!

Viele, liebe Grüße und Streichler
Kathleen und Jungs

mops billy

My-Mopswelpe
Huhu

Ich bins mal wieder euer benito :huhu:
Ich und mein bruder gehen jetzt auf verbrecherjagt...
Denn seid wir unsere neuen geschirre haben, wurden wir zu superhelden.. .
Ich bin batman und mein Bruder superman..
In unsere extra angefertigte geschirre wurde gaaaanz viel kraft und mut genäht.
Wenn wir die anhaben kann uns keiner was :test:
Und zusammen beschützen wir unser haus und schlagen sofort an wenn jemand an der Tür ist :sfrech:
(Ein kleines bild ist schon als profilbild, die tage stell ich hier noch welche rein)

Mir geht es so prima....
Immer wenn wir vom gassi kommen freue ich mivh sooo sehr wieder in mein Haus zu dürfen.
Und dann flitz ich die treppe hoch und tanze meinen freudentanz, weil dann meine mami mit den lecker essen kommt:love:
Gegen die demodex muss ich noch weiter behandelt werden.
Man sieht zwar jetzt keine mehr auf dem mikroskop, aber am bauch juckt es schon noch weng und da sind auch meine Haare noch nicht nachgewachsen.

Meine Hüfte knackt manchmal beim bewegen...
Wollten es erst röntgen lassen, da ich dann aber eine narkose bekommen sollte warten wir noch etwas ab, ob es nicht doch besser wird wenn ich muskeln habe und viel bewegung... und im wachstum bin ich ja auch noch...
Mama macht in mein essen auch so muschelextrakt pulver für die gelenke...
Meinem bruder tut sies auch rein.... sie sagt immer.... er wird ja auch nicht jünger:frech:
Aber ich glaube so oft knackt meine Hüfte auch schon gar nicht mehr.... nur noch manchmal.

Meiner mama ihr opa hat uns agility Geräte gebaut.
Billy ist schon ein profi und flitzt den parcour alleine ab.
Mama muss ihn dann sogar zügeln das ich auch mal darf.Ich bin da schon gganz mutig und trau mich sogar schon über die wippe und auf die Brücke und das wackelbrett....
So gut wie billy trau ich mich das aber noch nicht...
Der hat ja gar keine angst und springt und rennt über alles:test:s
Macht jedenfalls riesen Spaß.

So das war mal wieder das neueste von eurem benito
Bis bald

Benito mit familie:herz:

mops billy

My-Mopswelpe
so hier noch ein paar Bilder auch mit dem versprochenen riesenwildschwein bei Nino :)

20130912_164858[1].jpgIMG_20131001_113410[1].jpgIMG_20130919_091415[1].jpgIMG_20130906_093222[1].jpg20131008_170647[1].jpg20131008_170409[1].jpg20131002_152725[1].jpg20130929_085958[1].jpg20130928_155252[1].jpg20130928_104233[1].jpg20130912_164543[1].jpg

A

Angelika

Guest
Das ist so ein süßes Pärchen Kathrin, schön, dass er bei Dir bleiben durfte

Angelika
Robby, Bobby und Julchen

Sandra

...
Die " Zwei" passen zusammen wie der Deckel auf den Topf! Ein herrliches Team!!!! Wirklich ein tolles zu Hause für Benito!!!!:love::love::love:

Grüße Sandra

Mein Gott, die Bilder sind ja der absolute Hammer!!!

Vor allem das "Suchbild" am Esstisch! Auch die Geräte sind ja der Kracher, hoffentlich sieht das die Anne-Marie nicht, sonst genügt ihr der von den Katzen "gemopste" Rascheltunnel zum durchlaufen auch nicht mehr :-)

mops billy

My-Mopswelpe
Hallo hier ist mall wieder euer süßer benito.

Heute schreibt mal meine mami ;-)

Hatten die letzte zeit ziemlich viel zu tun.
Hatten ein paar arztbesuche, einmal wegen seinen riesigen Trübungen im auge und dann noch wegen seiner knackenden Hüfte.

Das am auge ist sehr akut um muss schon bald operiert werden :'(
Seine falte drückt in die Augen und stört in somit so schlimm das die augen schon zur Hälfte trüb sind.
Wenn wir das nicht bald machen lassen wird es immer schlimmer .
Aber wenns gemacht ist hat er die chance das die Trübungen zurück gehen und vorallem stört ihn dann nix mehr im Auge.

Wefen seiner Hüfte wollten wir mit dem röntgen erst abwarten, doch nach mehreren arzt Gesprächen haben wir uns entschlossen doch zu röntgen das man weiß was los ist.
Ergebnis ist das seine Becken knochen nur minimal in der pfanne sind und über ein dreiviertel außen steht.
Deshalb das knacken weil sie immer raus rutschen und deshalb hat er auch keinen festen stand und seine hinterbeine wackeln.
Er kann so von alleine auch keine muskeln aufbauen und im alter werden dann die probleme mehr da sich die Pfanne abnutzt weil die beckenknochen immer außen dran reiben.
Deshalb muss das auch in angriff genommen werden nach der gesichts op.
Wir geben jetzt zur Unterstützung des muskelaufbaus kraftfutter damit er ein wenig muskeln aufbauen kann und es so mehr halt bekommt.

So und nun mal zu den schönen sachen...

Benito ist trotz seiner baustellen ein so lieber und glücklicher hund geworden.
Wenn wir vom gassi wieder ins haus gehen freut er sich soo dermaßen wieder drinnen zu sein in SEINEM zuhause das er vor freude rum flitzt und spielzeug holt und jeden und alles begrüßt der im haus ist.

Er liebt es zu schmusen und legt sich jetzt nun auch auf den Rücken im am Bäuchlein gestreichelt zu werden.
Das macht uns so stolz das er schon so viel vertrauen hat denn das hätte er am anfang nie gemacht.

Er ist so wahnsinnig intelligent und lernt so schnell...
Er kann nun sitz, platz, bleib, bei fuss, pfote und gib fünf.
Und pfote und gib fünf hat er jeweils nach dem drittenmal schon verstanden was man von ihm will.
Und er hat da so eine freude dran neues zu lernen und beschäftigt zu werden.

Ich freue mich jetzt schon wenn wir im Frühjahr unseren hundeplatz einweihen können :-D

Billy ind benito sind auch dicke Brüder geworden und lieben es typisch mops gestapelt zu schlafen ;-)
Kuschel stunden im bett gibt es nun auch ;-)

Wir sind so froh den zwerg zu haben und werden ihn nie mehr hergeben und alles tun das es ihm gut geht :-D

Stelle die tage die neuesten bilder rein damit ihr unseren prachtkerl sehen könnt. ...
Ihr werdet ihn nicht wieder erkennen ;-):-D

Lg benito und billy mit familie

Anne

...
Dann drücken wir mal feste die Daumen für die erste OP.
Otto hatte das gleiche Problem mit der Nasenfalte, die OP wurde sofort noch von der Tierschutzorga
bei Otto gemacht, da er schon auf beiden Augen einen Hornhautulcus dadurch hatte. Danach noch 2 Augen OPs bei uns.
Alles ist gut geworden.
Dann wird Benito ohne die Falte das ewige Kindergesicht wie Otto haben. Schau mal in mein Album.

mops billy

My-Mopswelpe
Huhu anne.

Sehr süß dein otto :-D

Billy hatte auch eine gesichts op weil die nasenfalte wie bei benito in den augen gereizt hatte.
Bei ihm musste allerdings zu der entfernung der nasenfalte noch das gaumensegel verkürzt und die mandeln raus genommen werden.
Das werden wir bei benito nicht machen müssen.
Da bin ich froh das es nur die falte ist.

Die op von billy ist nun 2 jahre her... man kann richtig sehen wie die Trübungen zurück gegangen sind.
In einem auge war die Trübung nicht ganz so schlimm und in dem auge ist die Trübung komplett weggegangen :-D

mops billy

My-Mopswelpe
op termin steht fest. ..

So nun rückt es näher. ..
Wir haben nun unseren op termin für benito ...
Am 7.1.14 wird benito die nasenfalte abgenommen da sie stark in die augeb drückt und daher die großen trübungen kommen im auge :'(

Wir zittern schon ein bisschen und hoffen sehr das alles klappt..
Der arzt versuchte uns zu beruhigen in dem er meinte das es wirklich kein großer eingriff ist und das es bei billy damals aufwendiger war, da bei billy nasenfalte, gaumemsegel und mandeln entfernt wurden.. und bei benito ist es ja nur außen das fältchen...

Angst hat man aber trotzdem.

Drückt alle daumen und Pfötchen für benito das alles klappt.

A

Angelika

Guest
wir drücken ganz, ganz fest alles was wir haben für den kleinen Mann

Angelika
Robby, Bobby und Julchen

Zurück
Oben