Baby eine Belgische Zwergenfritte ...!

Baby ein circa 4 Monate altes Mopsdings ... kommt aus der Tötungssstation direkt über Umwege zu uns
nach Essen. Baby ... heißt Baby weil der neue Besitzer ihr einen Namen geben soll.

Baby ist eine kleine Mopsprinzessin ... gar Zauberhaft.

attachment.php


Baby war jedenfalls Gestern, Samstag den 27.11 beim Tierarzt. Doktor Häuser schaute sich Baby an
ist mit dem allgemeinem Zustand sehr zufrieden, abgesehen von ihrem rechten Auge. Das Auge ist
entzündet bekommt Antibiotika und muss, wenn die Entzündung abgeklungen ist entfernt werden.

Eine weiter Piratenmöpsin ...!

Baby jedenfalls stört dieser zustand kein bisschen ... Baby rennt wie eine wilde Hummel quer durch die
Gruppe von Altersstarrsinn, Blinden, Fiene und dem großen schwarzem Wollknäuel. Jeder der nicht schnell
genug flüchtet, wird mit großer Begeisterung abgeleckt.

Der Stress der letzten 2 oder 3 Tage hinterließ jedenfalls seine Spuren und Baby ... hatte überhaupt keine
Lust am Samstagabend zu essen.
Da es ein Ritual ist, neuen Hunden oder frisch Operierten einen Hühnersuppe zu kochen ... kam auch Baby
heute in den Genuss ... lautes Schmatzen von frischer weich gekochter Hühnerbrust mit etwas Nudeln und
fettfreie Brühe.

Die andere Bande saß liebevoll wie an der Schnur gezogen vor Baby ... und schauten zu ... Möpse sind eben
tolle Rudelhunde und ich glaube, nein ich weiß Sie haben gespürt das es für Baby wichtig war und so kam
kein Futterneid auf.

Baby jedenfalls liegt im Moment neben mir und schläft tief und fest.

PS. Nach dem Essen hat sie noch Benno aufgefordert, ausgiebig mit Ihr zu spielen und das Kamel hatte wie
immer Spaß daran.
 
G

Guest

Guest
Na das liest sich aber wirklich schön...ich freu mich für die
Motte,daß sie zur Zeit bei Euch in Pflege ist und lekka
Hühnersuppe gibts bei uns heute auch...nur mit Reis !!!
Wir wünschen Euch weiterhin eine schöne Zeit....hach
die Kleine ist aber auch drollig....:herz:
 

Haggy

Eddy und Theos Frauchen
Oh ja...da hat sich doch jemand in Baby verguckt! :love:
Ein schöner Bericht! Ich bin gespannt was ich in den nächsten Tage lesen werde...
 
Zurück
Oben