Artikel: Frosesja aus Moskau suchte ein Zuhause und fand es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackie

My-Mopsfanatiker
Na logisch :herz: ... hast du was anderes erwartet?!?! :dance1:

hach, was ist das schön...

Erzähl uns doch ein bischen über Frosja... Und wenn du sagst sie hat heute gepupst... :frech::frech:


Im Moment gibt es nicht so viel zu erzählen, weil sie ja erst einmal zur Ruhe kommen sollte. Wir haben aber gemerkt, dass alles piano ist, solange sie bei Jule ist oder Jule bei ihr ist ... der Rest ist wurscht. Sehr praktisch ! :herz:
Dienstag waren wir in Hattingen. Eine Stadt, in der man entspannt bummeln kann. Wir konnten unsere Sachen erledigen und Frollein Frosja lugte immer entspannt aus ihrer Tasche und konnte ein bißchen schnüffeln. In unserem Lieblingscafe gabs dann wie immer einen voll ungesunden Keks :aatooth: ... das muß auch mal sein.
Ansonsten schläft und pupst sie so vor sich hin :ergeben: Laufen geht nicht soooo gut, wird aber immer besser.
 

Claudia

Mopsverliebte
Na logisch :herz: ... hast du was anderes erwartet?!?! :dance1:

hach, was ist das schön...

Erzähl uns doch ein bischen über Frosja... Und wenn du sagst sie hat heute gepupst... :frech::frech:


Im Moment gibt es nicht so viel zu erzählen, weil sie ja erst einmal zur Ruhe kommen sollte. Wir haben aber gemerkt, dass alles piano ist, solange sie bei Jule ist oder Jule bei ihr ist ... der Rest ist wurscht. Sehr praktisch ! :herz:
Dienstag waren wir in Hattingen. Eine Stadt, in der man entspannt bummeln kann. Wir konnten unsere Sachen erledigen und Frollein Frosja lugte immer entspannt aus ihrer Tasche und konnte ein bißchen schnüffeln. In unserem Lieblingscafe gabs dann wie immer einen voll ungesunden Keks :aatooth: ... das muß auch mal sein.
Ansonsten schläft und pupst sie so vor sich hin :ergeben: Laufen geht nicht soooo gut, wird aber immer besser.

...dann muss ich wohl bald mal Dienstags Vormittags im Krämersdorf herumschleichen... :herz:
 

Jackie

My-Mopsfanatiker
So, hier mal ein paar schöne Fotos vom alten Frollein. Komme im Moment nicht dazu viel mehr und ausführlicher zu berichten, da meine Jette sehr krank ist
IMGP4346.jpgIMGP4360.jpgIMGP4352.jpgIMGP4355.jpgIMGP4463.jpg
 
T

Teresa

Guest
Oh, was für schöne Bilder, besonders das letzte gefällt mir besonders gut, ich freue mich so sehr für die kleine Maus, da sie es sichtlich geniest wie gut sie es jetzt hat .

....und hoffentlich geht es deiner Jette bald wieder gut, alles gute
 

Sandra

...
Ganz liebe Bilder! Sie schmiegt sich so herrlich in Ihr Deckchen ein!!!:love: Was hat denn Dein armes Jettchen? Wir wünschen gute Besserung an die Kleine!

Liebe Grüße Sandra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben