Artikel: Don't leave me

Anne

...
Ich habe es mir jetzt angeschaut und bin natürlich traurig und wahnsinnig entsetzt! Das es solche Menschen gibt, die keinen Respekt vor diesen armen Kreaturen haben! Wie sind sie wohl erzogen und was treibt sie so an.....ich verstehe diesen Hintergrund oft nicht! Es kann doch nicht nur das Geld sein, oder? Meine Güte nochmal!

Lg Sandra

Doch Sandra, es ist ausschließlich am Ende immer das Geld.
 
E

elvinw30

Guest
Ich bin so unsagbar traurig und wütend! Diese armen Hunde! Die Blicke.... Ganz fürchterlich! Weiß gar nicht was ich sagen soll! Mir laufen die Tränen und ich frage mich, wie Menschen nur ihren Profit sehen können ohne das Leid dieser zauberhaften Wesen zu sehen!?
 
Ich habe es mir noch einmal angeschaut...
Ich schulde meinen kleinen Prinzessinnen so viel...allein nur weil ich der selben Rasse angehöre,die ihresgleichen so viel Leid angetan hat.
Ich schwöre bei Gott,das ich alles tun werde um ihnen wenigstens etwas im Leben zurückgeben zu können...durch meine Liebe zu Scarlett und Abigail und allen anderen Möpsen auf dieser Welt.
PROUD TO BE A PUG-ANGEL
 

jbuchelt

Jost
Ich habe es mir noch einmal angeschaut...
Ich schulde meinen kleinen Prinzessinnen so viel...allein nur weil ich der selben Rasse angehöre,die ihresgleichen so viel Leid angetan hat.
Ich schwöre bei Gott,das ich alles tun werde um ihnen wenigstens etwas im Leben zurückgeben zu können...durch meine Liebe zu Scarlett und Abigail und allen anderen Möpsen auf dieser Welt.
PROUD TO BE A PUG-ANGEL

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!

Man sollte es sich aber trotz alledem mal anschauen, damit man einen Eindruck bekommt, was dieses Vermehrerpack, oder was sich alles so nennt, so alles treibt. Dem Film kann man ansehen, daß es sich um Schauspieler handelt. Achtet nur mal darauf, wie vorsichtig der "Böse" die Kleinen einsammelt oder wie er die Mutter hochnimmt. Will heißen: Alle dargestellten Persönlichkeiten sind wohl eher nicht betroffen, aber die Thematik mußte rübergebracht werden und das ist, zumindest aus meiner Sicht, gut gelungen.
 

Sandra

...
Ich habe es mir noch einmal angeschaut...
Ich schulde meinen kleinen Prinzessinnen so viel...allein nur weil ich der selben Rasse angehöre,die ihresgleichen so viel Leid angetan hat.
Ich schwöre bei Gott,das ich alles tun werde um ihnen wenigstens etwas im Leben zurückgeben zu können...durch meine Liebe zu Scarlett und Abigail und allen anderen Möpsen auf dieser Welt.
PROUD TO BE A PUG-ANGEL

Das hast Du schön gesagt und dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen!

Lg Sandra
 
R

ricco 1960

Guest
Vielleicht schmoren diese Leute wenn sie mal sterben in der Hölle.Die sollen das bekommen was sie verdienen !
 
Zurück
Oben