Artikel: Don't leave me

Und Unternehme wie Winkel und Co ist es völlig egal ... Hauptsache die Kasse klingelt.

Eine besinnliche Zeit allen, die ein Welpen bei Hundehändlern kauften.

Lieben Gruß, Ulrich
 
Ich habe Tränen in den Augen...verfluchte Bastarde...wenn nicht durch Menschen Hand soll Gottes Zorn euch vernichten...ich schäme mich der selben Gattung anzugehören.
Wenn ich nur daran denke was meinen Mopsprinzessinnen hätte alles passieren können...
Warum gibt es nur so viele Idioten auf dieser Welt die so etwas unterstützen...meine harte und konsequente Einstellung wird sich niemals ändern gegenüber Abschaum,der Tiere quält oder mißbraucht...oder so etwas unterstützt.
 

Anne

...
Ich habe Tränen in den Augen...verfluchte Bastarde...wenn nicht durch Menschen Hand soll Gottes Zorn euch vernichten...ich schäme mich der selben Gattung anzugehören.
Wenn ich nur daran denke was meinen Mopsprinzessinnen hätte alles passieren können...
Warum gibt es nur so viele Idioten auf dieser Welt die so etwas unterstützen...meine harte und konsequente Einstellung wird sich niemals ändern gegenüber Abschaum,der Tiere quält oder mißbraucht...oder so etwas unterstützt.

Ich habs auf FB geteilt, damit es mehr Menschen sehen können. Das ist nur eine schlimme Facette dieser beschissenen GEIZ IST GEIL Einstellung vieler Menschen! Das gilt für alle Bereiche!
 
Ich schaue mir das jetzt nicht an! Mir reicht Euer Zorn und ich schließe mich diesem an!

Grüße Sandra

ich weiß, die Augen davor zu schließen hilft nicht, aber ich bin auch zu schwach um sowas anzuschauen.
habe vorgestern in der online ausgabe von waz essen gelesen das sie einer Frau auf der Straße einen Welpen stehlen wollten, der kleine riß sich aus dem Gechirr und wurde von einem Auto angefahren und schwer verletzt, zum Glück geht es ihm nach einer schweren OP wieder besser. ....

http://www.derwesten.de/staedte/essen/kettwig/spike-entkam-hundedieben-id7341774.html
 

Anne

...
Ich schaue mir das jetzt nicht an! Mir reicht Euer Zorn und ich schließe mich diesem an!

Grüße Sandra

ich weiß, die Augen davor zu schließen hilft nicht, aber ich bin auch zu schwach um sowas anzuschauen.
habe vorgestern in der online ausgabe von waz essen gelesen das sie einer Frau auf der Straße einen Welpen stehlen wollten, der kleine riß sich aus dem Gechirr und wurde von einem Auto angefahren und schwer verletzt, zum Glück geht es ihm nach einer schweren OP wieder besser. ....

http://www.derwesten.de/staedte/essen/kettwig/spike-entkam-hundedieben-id7341774.html

Man liest in letzter Zeit häufig von Hundediebstahl auf offener Straße und aus dem Garten,das ist teilweise haarstäubend, gern werden "Trendrassen" genommen. Ich bekommen dererlei Meldungen über FB (Langzeitvermisste Haustiere und Hundesuchmeldungen). Ich würde NIEMALS meinen Hund unbaufsichtigt vor einem Laden o.ä. lassen. Leider werden solche Diebstähle immer dreister....ich hab den Glauben an den Großteil der Menscheit sowieso verloren...
Wenn mir einer Otto klauen will mach ich ihn platt, ich glaube dann wiege ich 5 T....:gun:
 

jbuchelt

Jost
Ich habe das Video auch auf FB geteilt.

Bobby stammt ja auch aus so einer Vermehrerhöhle, allerdings nicht aus dem Osten, sondern aus Ratingen bei Düsseldorf. Seine Mama war vollkommen verwahrlost als sie zu ihrer neuen Halterin nach Essen kam und hörte nicht mal auf ihrem Namen. Sie mußte auch weg weil sie "verbraucht" war. Die Familie, die Bobby damals dort kaufte und von der wir ihn haben, war sich dessen und der Hintergründe überhaupt nicht bewußt. Dieser Frau hat man dann den Laden gottseidank stillgelegt, weil sie auch noch andere Rassen dort vermehrte und das in absolut verwahrlosten Zuständen. Mittlerweile ist sie verschwunden und abgetaucht. Sie hatte sich damals die kleine Eyke (die Mama) und ihre Schwester Fly bei der Züchterin von der Gladebecke erschlichen. Sie gab damals an, doch so allein zu sein und ein Möpschen wäre nett und dann noch vielleicht eines für die Tochter, dann wären sie nicht so allein. Kaum waren sie weg, hat man nie mehr was von Ihnen gehört. Daraufhin startete die Vermehrung. Ich möchte nicht wissen, wieviel von Bobbys Geschwistern aus der Zeit noch irgendwo herumlaufen. Die Mama Eyke hat es dann aber gut getroffen, ich kenne auch den Namen der Halterin, aber sie reagiert nicht auf Anfragen. Vielleicht lebt die Eyke ja auch schon nicht mehr. Sie wäre am 5.9. 13 Jahre alt geworden.

Und derjenige, der nur daran denkt, einen von unseren Beiden aus niederen Beweggründen auch nur zu Nahe zu kommen, bekommt direkt eine aufs Maul. Sorry für diese direkte Ausdrucksweise, aber so ist es nun mal.

Jost
 

Sandra

...
Ich werde für meine Kerry alles Nötige tun, damit sie in Sicherheit ist! Gerne auch mit Schlägereien! Ich hatte schon mal mit fiesen Proleten zu tun und habe mich immer behaupten können! Falls also ein minderwertiger Arsch eine Hand an meinen Hund legt werde ich zur Bestie!!!

Lg Sandra
 
Leider gibt es viel zu viele von diesen Schweinen, auch ich habe eine kleine Mopshündin von pro- mops übernommen, weil die Besitzerin zu jung war und nicht wusste was auf sie zu kommt. Man müsste den Vermehrern irgendwie das Handwerk verbieten, aber wie. Nur durch ständiges Aufmerksam machen, ändert man vielleicht was daran,
Lg Mopsliebling Helga
 

Anne

...
Leider gibt es viel zu viele von diesen Schweinen, auch ich habe eine kleine Mopshündin von pro- mops übernommen, weil die Besitzerin zu jung war und nicht wusste was auf sie zu kommt. Man müsste den Vermehrern irgendwie das Handwerk verbieten, aber wie. Nur durch ständiges Aufmerksam machen, ändert man vielleicht was daran,
Lg Mopsliebling Helga

Wenn mich bzw. Otto jemand anspricht.... "Oh wie süß, so einen möchte ich auch" o.ä., dann hagelt es eine Aufklärungs-Litanei über das Elend, die Folgekosten ( das hält viele ab denke ich) etc....
 

Monti

MopsManiac
Es ist eine Riesenschweinerei mit diesen Puppy Mills. :platz:

Das Video ist ja fast unerträglich. Dieses Leid, dass Menschen den Tieren antun, ist unsäglich.
Ich bin sooo sauer und traurig. :banghead:
 

Titus

My-Mops Powermops
Ich schaue es mir auch nicht an, denn alleine all die Kommentare bringen mich zum Weinen. Je älter ich werde, um so mehr werde ich zum Menschenhasser. Wir sind die Krönung der Schöpfung, ha, das ich nicht lache. Ich schäme mich vor allen Lebewesen und auch der Natur, ein Mensch zu sein. Und jetzt knuddel ich schnell meine Hundies, damit ich mich wieder beruhige.
 

Sandra

...
Ich habe es mir jetzt angeschaut und bin natürlich traurig und wahnsinnig entsetzt! Das es solche Menschen gibt, die keinen Respekt vor diesen armen Kreaturen haben! Wie sind sie wohl erzogen und was treibt sie so an.....ich verstehe diesen Hintergrund oft nicht! Es kann doch nicht nur das Geld sein, oder? Meine Güte nochmal!

Lg Sandra
 
Zurück
Oben