Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Tränen in den Augen...verfluchte Bastarde...wenn nicht durch Menschen Hand soll Gottes Zorn euch vernichten...ich schäme mich der selben Gattung anzugehören.
Wenn ich nur daran denke was meinen Mopsprinzessinnen hätte alles passieren können...
Warum gibt es nur so viele Idioten auf dieser Welt die so etwas unterstützen...meine harte und konsequente Einstellung wird sich niemals ändern gegenüber Abschaum,der Tiere quält oder mißbraucht...oder so etwas unterstützt.
Und Unternehme wie Winkel und Co ist es völlig egal ... Hauptsache die Kasse klingelt.
Eine besinnliche Zeit allen, die ein Welpen bei Hundehändlern kauften.
Lieben Gruß, Ulrich
Ich schaue mir das jetzt nicht an! Mir reicht Euer Zorn und ich schließe mich diesem an!
Grüße Sandra
Ich schaue mir das jetzt nicht an! Mir reicht Euer Zorn und ich schließe mich diesem an!
Grüße Sandra
ich weiß, die Augen davor zu schließen hilft nicht, aber ich bin auch zu schwach um sowas anzuschauen.
habe vorgestern in der online ausgabe von waz essen gelesen das sie einer Frau auf der Straße einen Welpen stehlen wollten, der kleine riß sich aus dem Gechirr und wurde von einem Auto angefahren und schwer verletzt, zum Glück geht es ihm nach einer schweren OP wieder besser. ....
http://www.derwesten.de/staedte/essen/kettwig/spike-entkam-hundedieben-id7341774.html
Leider gibt es viel zu viele von diesen Schweinen, auch ich habe eine kleine Mopshündin von pro- mops übernommen, weil die Besitzerin zu jung war und nicht wusste was auf sie zu kommt. Man müsste den Vermehrern irgendwie das Handwerk verbieten, aber wie. Nur durch ständiges Aufmerksam machen, ändert man vielleicht was daran,
Lg Mopsliebling Helga
Es ist eine Riesenschweinerei mit diesen Puppy Mills.
Das Video ist ja fast unerträglich. Dieses Leid, dass Menschen den Tieren antun, ist unsäglich.
Ich bin sooo sauer und traurig.![]()