92 beschlagnahmte Welpen im Nürnberger Tierheim

krümelsfrauchen

My-Mopssüchtel
mein gott.....auch dreiwöchige welpen sind dabei....da fehlen einem ja die worte, wenn man sowas liest.....
es ist zum :kotz: dass dieses geschäft immer weiter funktioniert und jetzt auch noch "welpen aus dem supermarkt" zum standard im zoohandel werden....es lebe die "geiz ist geil" mentalität! :rotekarte:

mist, ich hab vor kurzem noch einen schwung handtücher etc. anderweitig gespendet....

Zuletzt bearbeitet:

Nixe

My-Mops Powermops
Dringend benötigt werden im Tierheim jedoch Decken, Handtücher oder Bettlaken.

Ist zufällig jemand aus dem Raum Nürnberg hier und online?
Vielleicht kann man zumindest damit ein wenig helfen....

R

Rasselbande_2012

Guest
Hilfe

Hallo, leider bin ich nicht aus der Gegen aber ich habe noch alte Bettwäsche zum unterlegen. Wenn das was bringt würde ich es per Paket ins Tierheim schicken.

bini161

Angel of Pugs ...
Ja, ich habe auch Handtücher auf den Weg geschickt.
Für die Drahtzieher solcher Transporte habe ich besser keine geschriebenen Worte parat.

B

Birgitt

Guest
Dringend benötigt werden im Tierheim jedoch Decken, Handtücher oder Bettlaken.

Ist zufällig jemand aus dem Raum Nürnberg hier und online?
Vielleicht kann man zumindest damit ein wenig helfen....

Unser Paket ans Tierheim mit Decken, Lacken, Handtücher, Spielzeug, Geschirre, Halsbänder, Laufleinen und Leinen, Fütternäpfe ist unterwegs.
Bin echt froh, für einen guten Zweck, aussortiert zu haben. Es ist schon eine schlechte Welt in der wir leben!

Gerade kam ein Bericht in TV Bayern aus dem Tierheim Nürnberg. 1 Welpe ist leider verstorben, einige Andere durften inzwischen die Quarantänestation verlassen. Die Meisten sitzen allerdings noch in Quarantäne und die meisten leiden unter Schnupfen, teilweise Durchfall.

Es wurden von Kliniken Decken und Handtücher gespendet und die privaten Spender wurden auch erwähnt.

Was jetzt noch fehlt ist Futter und Spielzeug für die Zwerge.

PS: Ihr seid super! Hatte ich noch nicht erwähnt.

Sandra

...
Gerade kam ein Bericht in TV Bayern aus dem Tierheim Nürnberg. 1 Welpe ist leider verstorben, einige Andere durften inzwischen die Quarantänestation verlassen. Die Meisten sitzen allerdings noch in Quarantäne und die meisten leiden unter Schnupfen, teilweise Durchfall.

Es wurden von Kliniken Decken und Handtücher gespendet und die privaten Spender wurden auch erwähnt.

Was jetzt noch fehlt ist Futter und Spielzeug für die Zwerge.

PS: Ihr seid super! Hatte ich noch nicht erwähnt.

Ich find die Adresse jetzt so schnell nicht! Bitte sag Sie mir, dann mache ich ein Paket fertig!

Lg sandra

Zurück
Oben