72766 TH Reutlingen 3 jähriger Mopsrüde sucht...

Hallo Mopsfreunde,

unser Mops Carlos :love: sucht sein neues Zuhause:

Carlos
Geb. 2011, Mops Charakter: Der kleine Charmeur Carlos wurde wegen Allergie im Tierheim abgegeben. Der immer gut gelaunte Mopsrüde ist absolut freundlich und unkompliziert allen Menschen und Tieren gegenüber. Da Carlos überhaupt kein jagdliches Interesse besitzt, kann er auch in Waldnähe gut ohne Leine mitlaufen. Bei seinen Menschen ist Carlos sehr anhänglich und lässt sie ungern aus den Augen. Auch mal alleine zu Hause sein klappt aber trotzdem gut und er fährt gerne im Auto mit. Nur das mit den Kommandos sieht er noch nicht so ganz ein (typischer Dickkopf beim Mops eben). Bei Aufregung hat Carlos leider ziemliche Probleme mit der Atmung. Deswegen wird er hauptsächlich im Sommer ein schattiges Plätzchen im Garten gegenüber einem Spaziergang bevorzugen.

Kontakt: Tierheim/Tierschutzverein Reutlingen, Im Stettert 1-3, 72766 Reutlingen
Tel.Nr.: 07121/144806-63, -69

400_6137313566396464.jpg

400_6531366262663130.jpg

400_6532336161363830.jpg

400_6236626232633833.jpg

Gruß Nina

Zuletzt bearbeitet:

Sandra

...
Klassiker: Tierhaarallergie!!!! Ich könnt :m:......Ich wünsche dem armen Kerl eine gesunde, allergiearme, liebevolle Familie!Armer Kerl!

Grüße Sandra

Klassiker: Tierhaarallergie!!!! Ich könnt :m:......Ich wünsche dem armen Kerl eine gesunde, allergiearme, liebevolle Familie!Armer Kerl!

Grüße Sandra

Stimmt, jeder weiß ja auch von uns Möpse haaren nie! Du süßer kleiner Mann, hoffentlich findet sich ganz schnell Deine neue Familie!

Dem können wir nur zustimmen und drücken alle Daumen und Pfoten, dass er schnell das Tierheim verlassen kann, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:

Anne

...
ich ärgere mich immer so sehr..das ist doch traurig..blöde Affen!
Hoffe der kleine Kerl findet schnell ein schönes Zuhause..süß ist er ja:love:das geht bestimmt schnell.

Dani&Carlos

Mein Traummops
Oh nein, der arme Kerl :( Hoffentlich muss er nicht lange im Tierheim bleiben und findet ganz schnell ein tolles endgültiges zuhause!!!!

Alles Gute kleiner Mann, dass wünschen dir von Herzen dein Namensvetter Carlos und Frauchen Dani:herz:

Titus

My-Mops Powermops
Das ist ja eine tolle Nachricht. Wir wünschen dem kleinen Mann einen wunderschönen Platz auf Lebenszeit und den neuen Besitzern viel Freude mit ihm.:herz:

Zurück
Oben