3 Mon. alter Ridgeback gestohlen!!

Julesmama

My-Mops Powermops
Habe soeben diese Email mit der Bitte um Verbreitung erhalten...

"H I L F E !! Hund entwendet !!!!

Unser geliebter Thabo, Rhodesian Ridgeback – Welpe
(3 Monate alt) wurde am 25.02.2009, in Walldorf, Baden bei Ikea gestohlen.

Falls Sie einen kleinen Ridgeback sehen, der in der Mitte der Brust einen kleinen weißen Fleck im Fell hat, oder gesehen haben, wer den Hund bei Ikea entwendet hat verständigen Sie bitte die Polizei Walldorf unter der Nummer 06227 – 841 999 0 oder rufen Sie unter 0175 – 241 011 5 an.

Belohnung wird bezahlt"

Wobei ich mich schon frage, WO war der Hund bei IKEA? Hoffentlich nicht davor angebunden, sondern im Auto?!
 

Claudia

Mopsverliebte
war auch mein Gedanke... bei Ikea, das heisst doch davor angebunden oder alleine im Auto gelassen.:m:
 

Nixe

My-Mops Powermops
Also ... nee... VOR Ikea anbinden - das kann ich mir nun echt nicht vorstellen! Das wär ja grausam....macht doch kein Mensch, oder?
Vor allem ein drei Monate alter Welpe?!
Das muß ein Mißverständnis sein. Und aus dem Auto? Na, da müßte man das ja erst mal knacken - davon steht auch nix drin. Schon komisch....
 

Julesmama

My-Mops Powermops
Ich glaub aber schon... in dem Ridgebackforum schreibt sie so, daß sie "so nachlässig" war.... ich würd sagen: hummeldumm!!!!!

Das ist doch fast ein Angebot an jeden, SO einen Hund, vor allem noch so jung, VOR einem Laden anzubinden.... :m:
 
N

|.no-name.|

Guest
Hallöchen!

Hab mir mal das Bild von dem Ridge Back angesehen. Wenn der Welpe Draußen vor Ikea evtl.. angebunden gewesen wäre, ist das doch geradezu ne Einladung für manche Leute, so einen Hund mitzunehmen und Geld draus zu schlagen oder sie behalten ihn selbst. So doof kann doch Keiner sein, seinen Hund überhaupt vor einem Laden anzubinden.

Im Auto lassen würde ich persönlich einen Hund auch nicht. So ein Wagen ist schnell geknackt. Ob sie den Hund je wiederbekommen, ist doch fraglich.
 

Julesmama

My-Mops Powermops
THABO IST WIEDER DA!!!

Hab soeben diese Mail erhalten :trio:

"Hallo an alle,

soeben hat mich folgende Mail erreicht:

Liebe Frau Mehlhorn,

wir haben heute unseren kleinen Thabo wieder zurückbekommen. Ein Tierarzt in Wiesbaden war aufmerksam.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.



Liebe Grüße


Andrea Leidinger-Zahn


Vielen Dank für die Mithilfe…

Mit hundefreundlichen Grüßen Denise Mehlhorn"
 
H

Herbert

Guest
Das ist schön zu lesen .....:herz:

und den Besitzern war dies hoffentlich eine Lehre fürs Leben :bitte:
 

Meggy

My-Mopssüchtel
Lehrgeld bezahlt

Das hoffe ich auch, daß das nie wieder passiert.
Wie kann man sowas machen !!!!!!:maul:
 

Papa-Kalle

My-Mopsfanatiker
schön das er wieder da ist

kann ich bei Ikea nicht den Hund sogar mit rein nehmen
ich meine ich hätte hunde schon bei Ikea gesehen bin mir aber nicht sicher
 
Zurück
Oben