2x 3 Monate alte Rüden suchen...

Uschi

Blindschleiche
...Anfang oder Mitte August eine neue Wirkungsstätte.

Sie werden dann mit etwa 3 Monate, gechipt und voll durch geimpft ab gegeben.

1459512_640x480.jpg1459511_640x480.jpg


Die zwei süßen Kerle sind etwas schüchtern und fänden etwas ältere und selbstsichere Spielkamaraden sicher toll.
Sie werden gegen einen Unkostenbeitrag in vorkontrollierte Endstellen ab gegeben.

Bewerbungen bitte an info@mops-engel.de
 
E

elvinw30

Guest
Oh Uschi, da bekomme ich ja :love::love::love:. Der dunkle ist ja Herzallerliebst!!! Hoffe die 2 finden schnell ein neues Zuhause!
 

Minimops

Top-Moppel
Hallo Uschi,

ich bin seit gestern abend gefühlte alle 5 Minuten auf dieser Seite.

Wenn ich nicht im November eine neue Arbeit beginnen würde, hätte ich mich schon längst beworben.

Hoffentlich bekommen die zwei süßen Schnuffels einen guten Platz und eine liebe Familie.

Daumendrück
 

Nixe

My-Mops Powermops
Boah nee, wieso bin ich noch nicht in Rente???
Sind die beide niedlich! Am besten im Doppelpack... *seufz*
Ich hoffe, sie finden ein tolles, liebevolles Zuhause!
 

Louis_08

My-Mopsoholic
Wenn ich so dürfte wie ich wollte, würde ich mir beide schnappen :love:
ich bin überzeugt dass sie ganz schnell ein schönes Zuhause finden. :love2:
 

Sandra

...
Wenn Sie nicht immer so süß wären!:love::love::love:

Ich bin sicher die beiden finden schnell ein liebevolles zu Hause!

Lg Sandra
 
ich habe Interesse...

Hi, ich bin normalerweise ein Vermehrerhasser....aber die armen Mäuse..ich würde trotzdem gerne sozialisieren und helfen wollen. Ich bin seit 3 jahren Mopsverrückt..kennt ihr das? Vorher immer nur..hmmh komische Hunde.. Mit einem Mal peng :love: von da an lieb ich Möppies so sehr ( 3 Jahre her). Nun, ich habe eine Goldie Hündin, sie ist 7 und häzze sicher nichts gegen einen Gefährten. 2 liebe katzen hab ich auch, aber die lieben nur ,sich, uns und ihre Jagdtrophäen...Hund-----kein Thema.

Jetzt helft uns mal weiter hier.. ist einer der beiden Mäuse noch zu haben und detailierte Vorgeschichte mit der derzeitigen Beschreibung des Verhaltens sind arg wichtig .

lg Mo
 

Bella Mops

My-Mops Powermops
Hi, ich bin normalerweise ein Vermehrerhasser....aber die armen Mäuse..ich würde trotzdem gerne sozialisieren und helfen wollen. Ich bin seit 3 jahren Mopsverrückt..kennt ihr das? Vorher immer nur..hmmh komische Hunde.. Mit einem Mal peng :love: von da an lieb ich Möppies so sehr ( 3 Jahre her). Nun, ich habe eine Goldie Hündin, sie ist 7 und häzze sicher nichts gegen einen Gefährten. 2 liebe katzen hab ich auch, aber die lieben nur ,sich, uns und ihre Jagdtrophäen...Hund-----kein Thema.

Jetzt helft uns mal weiter hier.. ist einer der beiden Mäuse noch zu haben und detailierte Vorgeschichte mit der derzeitigen Beschreibung des Verhaltens sind arg wichtig .

lg Mo

Bitte nimm die EMailAdresse über die Mops-Engel und schreib eine Bewerbung für den kleinen, schwarzen Mann. Kann gerne ausführlich sein.

Ich würde mich seh freuen, wenn er ein tolles Zuhause mit anderem Hund bekäme :herz::herz:
 
hab das auf der Seite gefunden und frei Schnauze geschrieben...kann mir denn jemand ausser bewerben, Infos geben?

das wäre schön..Werdegang --wie gehts den Mäusen jetzt?
 
ist denn niemand hier ??

hab das auf der Seite gefunden und frei Schnauze geschrieben...kann mir denn jemand ausser bewerben, Infos geben?

das wäre schön..Werdegang --wie gehts den Mäusen jetzt?



bitte doch nur um AW um einen von beiden aufnehmen zu können-----fühlt man sich schon so a bisserl wie ein Bettler...
 

Bella Mops

My-Mops Powermops
hab das auf der Seite gefunden und frei Schnauze geschrieben...kann mir denn jemand ausser bewerben, Infos geben?

das wäre schön..Werdegang --wie gehts den Mäusen jetzt?



bitte doch nur um AW um einen von beiden aufnehmen zu können-----fühlt man sich schon so a bisserl wie ein Bettler...

Musst Du nicht. Uschi ließt Deine Bewerbung und wird auch Kontakt mit Dir aufnehmen. Dort kannst Du alle Deine Fragen los werden. Nicht alle Fories wissen, was, wo, wie mit den zu vermittelden Hunden ist.
 

Steffi102

My-Mopswelpe
Die beiden sind noch nicht mal in Deutschland und vorkontrolliert wirst du in deinem Heim auch noch, was auch gut ist .....Ich weiß nur das der helle Mops schon in festen Händen ist ;):danke:
 

Uschi

Blindschleiche
Leider ist der Schwarze an Pavio verstorben und der andere Welpe ist nicht mehr verifizierbar.

Nach dem letzten Transport haben wir uns wegen der Unglaubwürdigkeit dieser Organisation von einander getrennt.
 
Zurück
Oben