2 nichtmopsoldies

C

Carmen

Guest
gibt es denn jemanden hier oder kennt ihr jemanden der ohne zu zögern einem dieser alten strassenhunde eine pflegestelle bieten würde?

sie sind in keinem besonderen zustand aber lieb und verträglich. wenn wir ihnen eine pflegstelle anbieten können, dürfen sie am 12.10 hierher.

ich finde sie haben auf ihre alten tage noch ein warmes plätzchen verdient.
 

dani1973

My-Mopsfanatiker
hallo carmen,

darf ich deinen aufruf in meinem TS-Verteiler aufnehmen? Da lesen massenweise Leute mit, die vielleicht hlefen köönen. ich selbst kann leider leider leider keinen von den beiden nehmen, ich bin voll und kann einem weiteren hund nicht mehr gerecht werden. Aber ich kann gerne auf diesem Wege versuchen zu helfen.

lg dani
 
C

Carmen

Guest
ich hol das thema noch mal hoch,
wenn ich bis mittwoch keine stelle für beide habe müssen sie in italien bleiben.
was das bedeutet brauche ich nicht weiter zu erläutern, der winter kommt und die beiden sind nicht mehr die jüngsten.
 

Inke

My-Mopsoholic
ich frage jeden den ich kenne. hab ich das richtig verstanden, dass auch eine pflegestelle fürs erste ok wäre?!
 
C

Carmen

Guest
auf jeden fall, hauptsache weg da unten, für eine endstelle hätten wir dann mehr zeit.
 

Mia

Ben Hur
Ich wollte Euch nur kurz erzählen, das einer der beiden Italiener, seit ein paar Tagen bei einer Freundin von mir lebt.

Der Kleene heißt jetzt Nono ( ital. für Opa ) und ist einfach nur lieb.









 
N

|.no-name.|

Guest
wie schön..das freut mich doch...so hat er es wenigstens geschafft..alles Gute für den Kleinen..ich hoffe er hat noch eine schöne und lange Zeit bei deiner Freundin !!!
wie schön wenn wir giacomo auch hätten so glücklich sehen können !
 
L

Liane

Guest
eine gute Nachricht..danke für die schönen Bilder, so kann man wenigstens sehen wie es ihm geht.

Liane
 
Zurück
Oben