2 Möpse an der Autobahn ausgesetzt

• Ersteller Ersteller Birgit
  • Erstellt am Erstellt am
N

|.no-name.|

Guest
Unfassbar!!!! Die beiden sehen recht durchtrainiert aus und haben markante Schnäuzchen. Die erkennt man wieder. Ich hoffe, sie finden die Täter!

Malia

Super Spürnase
Vielleicht ein glück für die kleinen sie können ja nicht geliebt sein wenn man sowas mit ihnen macht.

Sie tuen wir so leid die kleinen mäuse.

Naja die bestrafung in deutschland schreit ja eh zum himmel und den leuten passiert ja nichts.

Dani&Carlos

Mein Traummops
Das kann doch nicht wahr sein, oder???:m::m:
Vielleicht ist es wirklich besser für die beiden, wer sowas macht darf sich NIEMEHR ein Tier anschaffen!!!!!

B

Birgit

Guest
solche leute gehören in die tonne getreten

gechipt sind die beiden sicher nicht,oder gechipt und nicht registriert

Aleks

Mops-Angestellte
Unglaublich:m:! Wahrscheinlich ein Glück für die Tiere, vielelicht finden sie jetzt ein richtiges, liebevolles zu Hause.

Sowas kann man einfach nicht nachvollziehen, aber ich bin mir sicher, daß es für die Kleinen nur besser werden kann. Kann mir nicht vorstellen, daß sie es bisher gut hatten.

Henriette

My-Mopsfreak
Das bisschen Geldstrafe stecken diese Übeltäter doch locker weg. Solange Lebewesen immer noch als Sache behandelt werden...

N

|.no-name.|

Guest
Aber Möpse im Tierheim ist echt grausam genug.
Hoffentlich werden sie nicht getrennt. :cry::cry::cry:

Pecca

My-Mopswelpe
OH MEIN GOTT!!
Uns sind die Tränen gekommen!!
Wir hoffen nur das Beste für die hübschen Möppels!!

anton

My-Mopsfreak
OHNE WORTE.
Das sind zwei so SÜSSE. Hoffentlich bekommen Sie ein schönes zu Hause und können zusammenbleiben.

Jasmina & Cinda

My-Mops Supermops
Wer setzt denn Möpse aus!!!??? Da gehört jemand echt mal durch die Mangel gedreht!

Wenn ich könnte, würde ich die "1. zentrale Mopsausgabebehörde" gründen und absolut jeden Mopsinteressenten einen persönlichen Eignungstest unterziehen! Da würden so einige durchs Raster fallen :ban:

N

|.no-name.|

Guest
Wer setzt denn Möpse aus!!!??? Da gehört jemand echt mal durch die Mangel gedreht!

Wenn ich könnte, würde ich die "1. zentrale Mopsausgabebehörde" gründen und absolut jeden Mopsinteressenten einen persönlichen Eignungstest unterziehen! Da würden so einige durchs Raster fallen :ban:

Und ich unterschreibe das!

C

Carmen

Guest

was glaubst du was wir hier seit jahren versuchen?

trotzdem kannste allen nur vor den kopf gucken.

N

|.no-name.|

Guest
diese Leute waren ja fast human...bittere Ironie...an der Autobahn werden sie wenigsten schnell gefunden..

Burschi wurde im Winter mit seiner Behinderung im Park entsorgt und musste tagelang umher irren bis man ihn fand !

Solche Leute gehören...naja ich erspar mir jetzt meine Worte !!!

Alles Gute für die zwei !!!!

Zurück
Oben