=(

sabsi23

Vollblutmopsmama
Mein Gott, geh mal auf Zuchthunde, das Foto ganz oben, ich könnte bei so viel elend nur noch heulen.Schlimm!!!!

sabsi23

Vollblutmopsmama
Ein Tier gibt dir alles was es hat. Schade das viele Menschen das nicht sehen bzw sehen wollen.

E

Emma2009

Guest
das sind aber viele, mag die denn keiner haben.....ich würde ja am liebsten allen helfen aber das geht nicht.

ingomops

Petra
ich habe am wochenende zufallig einen bericht über so einen thailändischen wochenmarkt gesehen, da war ein käfig mit welpen unter anderem auch mopswelpen.

H

Herbert

Guest
das es schlimm ist, da gebe ich Euch ja Recht aber es ist wie auch Kirsten
schon schrieb......

J

Julia

Guest
Und das alles nur, weil so viele Leute einen Rassehund zum "geiz ist geil" Preis haben wollen !

Auf der einen Seite wird der Osteuropäische Tierhandel verurteilt und auf der anderen Seite werden seriöse Züchter als geldgierig bezeichnet, weil ihre Hunde natürlich teurer sind.

Diese Logik werde ich nie verstehen...

Solange diese "Billigmentalität" boomt, wird es auch diese schlimmen Tierhändler geben !

Brutus

My-Mopsoholic
OMG....ich würd mind. 5 - 6 Runzelbirnen sehen, die sich bei uns auf der Couch räkeln könnten. :ergeben:

Fine

My-Mopswelpe
Hmm,wir sind ernsthaft am überlegen ob wir einem ein schönes Zuhause geben...
Unsere Fine war damals auch so ein armes Würstchen...wir haben es nie bereut,sie war einfach ein kleiner Sonnenschein!

Gabi

Brutus

My-Mopsoholic
Hmm,wir sind ernsthaft am überlegen ob wir einem ein schönes Zuhause geben...
Unsere Fine war damals auch so ein armes Würstchen...wir haben es nie bereut,sie war einfach ein kleiner Sonnenschein!

Gabi

Bitte tu Dir bloß keinen Zwang an! :frech: Könnte ich, wie ich wollte, hätte ich eher das Problem der Auswahl. :ergeben:

So ich habe mich mal beworben für die kleine Lillippa.Also drückt die Daumen.Cordi

Jö, die wär mir auch gleich ins Auge gestochen :herz: Drück Euch alles was wir hier haben :trio:

Brutus

My-Mopsoholic
Ich hab zwar diese Berichte noch nicht gelesen, aber ich kenn andere. :ergeben:

Is halt immer schwer.....aber die Hunzis sind nun mal da und brauchen ein zu Hause. Da nützts auch nix, wenn man boykottiert und gezwungen wird ja niemand.

Wenn man´s genau nimmt, dürft ich mir garkeinen Nothund nehmen, denn im Grunde sind 99% vom Vermehrer und indirekt unterstützt man das ja dann auch. Eine verzwickte Geschichte :ergeben:

Edit: Hab mal kurz die Geschichte der PS überflogen.....sowas geht natürlich nicht. War auch schon PS und kenne viele, welche das auch laufend tun. Bei "meiner" Orga war alles ok, TA-Kosten wurden übernommen usw. die Schutzgebühr war im normalen Rahmen, ich hab sozusagen das Aufpäppeln und auch die Vermittlung (hätte ich nicht müssen, war aber eine BX und da tu ich mir mit den Connections leicht) übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
J

Julia

Guest
Es kam mir irgendwie gleich sehr seltsam vor, daß ein Tierschutzverein ausschließlich Rassehunde zu vermitteln hat. Aber man glaubt ja immer an das Gute bei so einem Verein.

Ich finde es das Hinterletzte, daß Menschen mit angeblicher "Tierrettung" nur Geld machen wollen und so die Hundefabriken im Ausland ankurbeln !

Leute, so süß die Hunde auch sind und so leid sie mir auch tun, aber kauft euch nicht so einen Hund !

Damit unterstützt ihr indirekt genau das, wogegen ProMops und dieses Forum hier kämpfen !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben