09.01.2009

anita

My-Mops Powermops
Nach langer Sucherei hat mein heutiges Fraule im Internet eine Anzeige gefunden, in der ein 10 Monate alter Mops angeboten wurde.

Und jetzt überschlugen sich die Ereignisse.

Mein heutiges Fraule, hat mein altes Fraule angerufen. :huh:
Da waren aber schon mehrere Interessenten.
Meinem alten Fraule gefiel an meinem neuen Management, dass beide den ganzen Tag zu Hause sind und so kamen die schon mal in die engere Wahl. Auch hatten die ja schon ein gewisses Alter, und Hundeerfahrung und mein neues Fraule hat wohl auch am Telefon, einen ganz guten Eindruck gemacht.

Hier im Forum hat sie folgenden Artikel geschrieben :


Heute habe ich eine Anzeige entdeckt in der ein 10 Monate alter Mopsmann abzugeben ist.

Ich habe dort angerufen und was mir die Dame erzählte, gefiel mir alles sehr gut.

Sie gibt ihn ab, weil sie noch einen Mopsmann hat und die Beiden (jetzt wo der abzugebende 10 Monate alt ist) sich nicht mehr verstehen und es auch schon zu Beißereien gekommen ist.

Morgen fahren wir nun hin (einfache Entfernung ca. 3 Std.,aber wir haben ja ein Wohnmobil )um den Kleinen anzuschauen, und wenn er uns mag, mitzunehmen.

Heute abend geht die Dame nochmal mit ihm zum Tierarzt.

Jetzt bin ich natürlich ganz schön nervös, auf was soll ich morgen alles achten, damit ich meinen Entschluss diesen Mops zuholen später nicht bereue ?
Ich hab mich hier ja schon mächtig durchgelesen, aber vieleicht könnt ihr mir noch ein paar Tips geben !!!

Vielen Dank
Anita

und auch noch


Sie suchte einen Platz wo er viel Liebe hat und bis an sein Lebensende (dass ja hoffendlich in weiter Ferne liegt) einen guten Platz findet.Der Kleine ist geimpft, gechipt und hat Papiere mit Stammbaum.
Ich habe bis jetzt schon 3mal mit ihr telefoniert und was sie sagt hört sich wirklich sehr gut an.
Ich habe ihr auch erzählt,dass ich hier im Forum bin und sie wollte sich meine Beiträge mal ansehen, denn sie sucht wohl wirklich verantwortungsvolle Menschen die dem Kleinen ein neues Zuhause geben.
Heute Abend geht sie noch mal mit ihm zum Tierarzt.
Alles in allem machte sie einen sehr guten und um das Wohl des Kleinen bemühten Eindruck.

Der andere Mopsmann ist wohl schon älter und lässt sich jetzt von dem Halbwüchsigen nicht mehr den Rang abnehmen, darum wird der Kleine abgegeben, bevor es zu ernsthaften Berletzungen kommt.

Der Übernahmepreis sind 500 Euro.

Ich freue mich riesig auf den Kleinen und kann diese Nacht bestimmt nicht schlafen, außerdem ist auch noch Vollmond. :trio:

Es grüsst eine etwas hibbelige Anita,
die trotz aller Vorfreude aber auch nicht´s verkehrt machen will !!!

Mein neues Fraule hat die ganze Nacht nicht geschafen !!!
 
Zurück
Oben