Zoophilie (Sexueller Missbrauch von Tieren)

Nickimops

Bantomops
Von: Marion Petry-Floyd [mailto:marion_petryfloyd@yahoo.de]
Gesendet: Mittwoch, 3. August 2011 16:00
Betreff: Zoophilie (Sexueller Missbrauch von _Tieren)


Liebe Tierschutzfreunde,



gerade erst ging wieder eine Mail durch die Verteiler, welche auf einen Sodomisten hinweist. Seinen Namen werde ich nicht ausschreiben, sondern nur die Anfangsbuchstaben nennen "C.H.". Hier möchte ich darauf hinweisen, dass dies keine Vorfälle aus jüngster Zeit sind, sondern auf den Anfang des Jahres 2010 und früher zurück datieren. Der Besagte wohnt auch nicht mehr in Wetzlar. Laut neuester Erkenntnisse soll er derzeit im Besitz von 2 Hunden sein. LEIDER!!!



Eine Hetztjagd auf diesen abartigen Menschen wird nichts bringen, den Sex mit Tieren ist in Deutschland nicht strafbar und dies bereits seit 1969 mit Abschaffung des Paragraphen 175 (b) nicht. Auch die Nennung des ausgeschriebenen Namens hat so seine Tücken. Leicht kann man sich in beiden Fällen strafbar machen und ist am Ende selbst der Gejagte. Also ist auch hier Vorsicht geboten.



Seit Jahren schon sind Bestrebungen im Gange, dass "Zoophilie" (im Neudeutschen), - früher nannte man es "Sodomie", was auch noch immer der geläufige Begriff ist und eher meisten Menschen bekannt ist wieder unter Strafe zu stellen. Leider vergebens. Unsere Volksvertreter sitzen auf den Ohren und treten auf der Stelle. Nur wenn viele Menschen aufbegehren und den so missbrauchten Tieren eine Stimme geben wird man vielleicht unser lautes Rufen hören. Unser Ruf "die sexuell missbrauchten Tiere" zu schützen.



Hier möchte ich noch anfügen, dass im Zeitalter des Internets etliche Foren gibt, wo sich diese "Zoophilen" treffen und regen Meinungs- und Informationsaustausch machen...aber nicht nur das....auch gibt es Zoophilen-Treffen und nicht wenige dieser Menschen, so sie keinen eigenen Hund/Tier halten könnne, verdingen sich in unseren Tierheimen als "Gassigänger".



Vielleicht hat der Eine oder Andere von Euch solche Erlebt!



Deshalb hier meine Bitte: Beteiligt Euch an unserer Unterschriftensammlung.


http://www.stummeschreie.info/


Viele Information findet Ihr auf der nachstehenden Homepage. Die Unterschriftenlisten unter dem Button "U-Listen" und Information über den vorgenannten Herrn unter dem Button "Bericht Wetzlar".







Tierhilfen oder Vereine, welche verlinkt werden oder einen Link auf der eigenen HP setzten möchten können mich gerne anschreiben. Gerne stelle ich auch Texte zur Verfügung und beantworte Eure Fragen.



In diesem Sinne....gebt Eure Stimme den "sexuell missbrauchten Tieren".





Liebe Grüße
Marion Petry-Floyd
http://www.stummeschreie.info/
 
B

Birgit

Guest
ich glaube die hetzjagd hat schon begonnen...er hat auch seinen accountnamen auf FB schon geändert


das jemand so ungeschoren davon..kann ich ich einfach nicht verstehen
 

Anja

My-Mops Powermops
ich glaube die hetzjagd hat schon begonnen...er hat auch seinen accountnamen auf FB schon geändert


das jemand so ungeschoren davon..kann ich ich einfach nicht verstehen

genau Birgit, da gings am WE bei FB schon heiß her. Diese verdammte Drecksau...sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:

sylvia habermann

My-Mopsfreak
Hunde sind kein Mittel zum Zweck!

Am furchtbarsten sind die missbrauchten Hunde dran!! Man muss handeln und die Hunde herausholen!!
Immer wieder-das hat das TH 2009 auch getan,nachdem sie davon erfuhren. er hat sich unter falschem Vorwand aus dem TH geholt.Nachdem der Rüde gerettet war, hat er sich verstört,verängstigt und gebrochen verhalten-nach nur 3 Tagen!!Es st so entsetzlich,wie sehr sie leiden,das kann man sich gar nicht vorstellen!:emp:i
 

sabsi23

Vollblutmopsmama
Diese armen Seelen :cry:
Ich möchte hier gar nicht sagen was ich mit solchen Menschen machen würde, wenn ich diese in die Hände bekomme!!!
:kotz::aerger::maul::gun:
 

Sandra

...
Sein Teil soll abfaulen!:kotz:Es soll ein Eunuch werden und nach Arabien zum steinigen gebracht werden! So eine alte Drecksau!!

Lg Sandra
 

Ilona&Daysi

Mops Junghund
Ich bin grad völlig geschockt und könnte :kotz:

Wie pervers ist das denn. Diese Menschen sind doch krank. Die armen Tiere!:cry:
 

Anja

My-Mops Powermops
Dieses Thema geht mir schon seit dem dem WE nicht mehr aus dem Kopf, ich kann das gar nicht fassen.
Wie abartig sind wir Menschen nur?!
 
Zurück
Oben