Pflegestellentagebuch Nero

Hallo mein Name ist Nero und ich bin seit letzten Donnerstag in meiner Pflegefamilie. Ich bin 9 Jahre alt, kastiert und bin ein ganz lieber, umgänglicher Mops. Ich habe 9 Jahre bei meinem Herrchen gelebt, leider ist dieser 87 Jahre alt und muss ins Pflegeheim. Dadurch bin ich sehr gemütlich und gehe nicht gerne Gassi, aber meine Pflegefamilie trainiert es mit mir. Ich verstehe mich mit den Hunden aus meiner Pflegefamilie, aber ich möchte gerne als Einzelprinz leben.

Am Donnerstag werde ich dem TA vorgestellt, um zu schauen, ob ich gesund bin. Außerdem humpel ich auf der linken Seite, wieso, das muss geklärt werden.

So das wars von mir und her mit Euren Bewerbungen.

Euer Nero
 

Anhänge

  • IMG_0045.jpg
    IMG_0045.jpg
    38 KB · Aufrufe: 500
  • IMG_3202.jpg
    IMG_3202.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 459
  • IMG_3519.jpg
    IMG_3519.jpg
    53 KB · Aufrufe: 447
  • IMG_3704.jpg
    IMG_3704.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 468
Was bist denn du für ein Knuffel, wünschen dir viel Spaß in deiner Pflegefamilie, lg von Helga, Gertrud und die Möppel (Tilly im Herzen):huhu:
 
Update

Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich meine Zahn-OP und ich habe zwei Zähne gelassen und alle anderen wurden saniert. Bei der OP wurde festgestellt, das meine Luftröhre zu klein und zu eng ist. Daher weiss ich nicht, wie ich den Sommer vertrage.

So das wars von mir.

Liebe Grüße

Sabine Thomann
 
schön das der Bube diese Zahnop gut überstanden hat :herz::herz:

das mit der engen Luftröhre ist nicht so schön...weiterhin gute Besserung und ohne Zahnweh geht es schon etwas leichter für den armen Buben.
 
Zurück
Oben