Pflegestellentagebuch Ilse

Letzten Samstag zog Ilse bei uns ein.

Eigentlich hätte Sie schon eine Woche vorher zu uns kommen sollen, aber Ilses Zustand verschlechterte sich während des Transports derart,
dass Sie dem Tod näher als dem Leben war.
Aber nach einer Woche in der Tierklinik und einer Gaumensegel-OP konnte Ilse ihre Reise weiter antreten und zog dann bei uns ein.
Die Eingliederung in unser Rudel klappte problemlos, auch mit der Katze wurde sehr schnell Freundschaft geschlossen.

Ilse hat einige Pfunde zu viel auf den Rippen und war dementsprechend kurzatmig und schlecht zu Fuß.
Sie war zum Antrittsbesuch beim Tierarzt, der aber auch bald aufgrund Ihres Übergewichts und des dadurch vorhandenen Fetts mit seinem Ultraschall kapitulieren musste :ergeben:
Sobald wir die Papiere vorliegen haben, werde ich Ihre Eckdaten nachliefern.


:dance: Nach einigen Tagen auf Diät und im Kreis unseres Rudels geht es aufwärts mit Ihr und Ihrer Kondition.
Es ist noch einiges zu tun, aber wir sind auf einem guten Weg.

Sie kann alleine bleiben, ist mit Hunden und Katzen absolut kompatibel und liebt Mensch, vor allem Kinder, über alles.

Beim Autofahren wirkte Sie immer etwas gestresst, was sich durch extremes Hecheln zeigte.
Da die Medikamente nach der OP aber gut anschlagen dürfte sich das bestimmt in den nächsten Wochen noch ändern.

Ilse ist einfach zu gut für diese Welt
:love:
Zuckersüß, extrem lieb und menschenbezogen.

Wir sind gespannt auf die nächsten Wochen, wie sich Diät und mehr Bewegung auf Sie auswirkt.
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 499
  • FullSizeRender (003).jpg
    FullSizeRender (003).jpg
    67 KB · Aufrufe: 508
Ilses Diät

Das erste halbe Kilo -von einigen- ist geschafft:dance:

Ilse ist bei uns angekommen und zur Ruhe gekommen.
Sie ist völlig unkompliziert und herzensgut:love:

Ilses Pass ist da-> sie wird im August 10 Jahre alt und ist bis auf ihr Übergewicht gut beieinander.

Sie hat nur eine seltsame Angewohnheit-> sie geht keinen Schritt ohne ihre Socke:auslach:
 

Anhänge

  • IMG_0028.jpg
    IMG_0028.jpg
    40 KB · Aufrufe: 475
  • IMG_0032.jpg
    IMG_0032.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 475
Das ist doch so süss mit der Socke, nimmt sie die auch mit zum Spazieren gehen und wenn sie schlafen geht ?
ich hatte als Kind ein "Nucki", das habe ich auch überall mit hingeschleppt :frech:.
 
Ilses Socke

Ilse schnappt sich den Socken immer wieder....zum Gassigehen bleibt er aber zu Hause :test:

Und wenn Sie Ihre 5 Minuten hat, stürzt Sie sich auf die Socke wie ein "Pitbull" :love:
 

Anne

...
Ich lach mich schlapp...Sockenpitbullmops, die ist wirklich zuckersüß..wenn man sich überlegt was sie für einen Streifen mitgemacht hat.
 
ne was für eine süße Dickie. an der Socke läßt sie wohl ihren frust aus über die gekürzte Futterration. das ist doppelt gut, verbrennt zusätzlich Kalorien. drücke der süßen fest die Daumen für ein besonders schöne Daheim. :herz::herz::love::love:
 
Abschied von Socken-Ilse

So schnell kann es gehen....kaum 2 Wochen in unserem Rudel und schon bei der neuen Familie aufgenommen:huhu::huhu::huhu:

Ilse wurde letzten Montag von ihrer neuen Familie abgeholt, in der Sie dann mit 3 weiteren Möpsen-
einer süßer als der andere- leben darf.


Zu sehen, dass es ihr dort gut geht, erleichtert immer das Abschied nehmen.


Alles Gute, Socken-Ilse :love::love::love:
 

Anhänge

  • IMG_1551.jpg
    IMG_1551.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 359
  • IMG_1553.jpg
    IMG_1553.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 344
Wie schön, dass Ilse ein Körbchen gefunden hat. Wünschen ihr und ihrer neuen Familie eine schöne Zeit. Lg von Helga, Gertrud und die Möppel:huhu:
 

Anne

...
Socken Ilse ist heute nach schlimmer Darmentzündung über den Regenbogen gegangen.
Wir sind sehr traurig.
Ilse komm gut über den Regenbogen und kümmere dich um die Socken dort.
 
ach mano dann geht es in ein schönes neues daheim und das verwöhnen fängt an und dann das.

gute reise kleine süße Maus und gutes ankommen ins Andersland und deiner neuen Familie mein herzlichstes Beileid. tut mir so leid .
 
Zurück
Oben