Pflegestellenbuch von Donna

DSC00023 (1).jpgHallo ihr lieben, ich heiße Donna und bin gestern bei meiner Pflegefamilie eingezogen. Ich bin 6 Jahre und habe ein Kampfgewicht von 11 Kilo.:frech:
Das heißt, es müssen ein paar Kilo runter, kein Problem, ich laufe gerne und viel. Heute waren wir beim Gesundheitscheck, die TÄ war absolut zufrieden und fand mich herzallerliebst. Ich bin eine richtige Knutschkugel, vertrage mich bis jetzt mit allen Hunden. Katzen und Kinder sind auch kein Problem. Jetzt hoffe ich aber doch ein eigenes Körbchen zu findenDSC00018 (1).jpgDSC00014 (1).jpg
 
oh was für eine süße Mausi , :love::love:

das sind alles tolle nachrichten und wenn man viel läuft und tobt schmelzen die Kilos leichter.... viel erfolg dabei
und genieße erst mal dein neues daheim auf zeit , ein wunderschönes eigenes Körbchen lässt sich bestimmt auch bald finden , drücke ganz fest die Daumen :love:
 
DSC00046 (1).jpgHallo ihr lieben, muss mal wieder ein kurzes update von mir machen. Mir geht es gut und ich laufe viel mit meinen Mopsfreundinnen und meinen Pflegefrauchen spazieren. An der Leine gehe ich sehr gesittet, aber am liebsten bin ich ohne unterwegs. Wenn uns jemand entgegen kommt, mach ich mich ganz flach am Boden und warte wie auf der Pirsch, dass ich sie begrüßen kann:frech:. Große Hunde sind mir nicht so ganz geheuer, aber sonst bin ich mit kleinen sehr gut Freund.DSC00046 (1).jpgDSC00039.jpgDSC00046 (1).jpgDSC00039.jpgDSC00041.jpgDSC00038.jpgDSC00032.jpgNun wünschen ich und meine Pflegefrauchen ein ruhiges schönes Weihnachtsfest.
Eure Donna
 
DSC00054.jpgHier ist Donna, heute war mein 2. Impftag bei unserer Tierärztin. Sie war sehr zufrieden mit mir, besonders weil ich schon ganze 700g abgenommen habe:dance: und hat mich richtig gelobt. Ja, spazierengehen ist meine große Leidenschaft, kaum wird mein Hundegeschirr geholt, wusel ich durch die Füße hindurch vor lauter Freude. Mit großen Hunden habe ich weiterhin Probleme. Da muss ich meine Pflegefrauchen vor den großen Tieren beschützen, Ausnahmen sind Tobi ( Labrador ) und Felix ( Doodle ), die sind sehr souverän und schaun mich nur fragend an was ich von ihnen will:frech:. Sonst genieße ich mein Leben hier. Meine Pflegefrauchen, meine Mopsgefährten und ich wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir hören uns 2017 wieder. Eure Donna:huhu:
 
So ihr lieben, am Samstag ist Donna in ihr neues Zuhause gezogen und sie fühlt sich dort sehr wohl. Sie Kuschelt mit ihrem neuen Gefährten und schläft mit ihm in der Besucherritze. Wir wünschen ihr und ihren neuen Eltern alles Liebe. Lg von Helga, Gertrud und den Möppeln:huhu:
IMG-20170213-WA0003.jpgIMG-20170213-WA0002.jpgIMG-20170213-WA0001.jpg
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Wie schön..:love::love:

Da hat Donna ein super Zuhause erwischt, mit einem total lieben , gechillten Mopsmann.

ich wünsche ihr und ihrer neuen Familie viel schöne Jahre.:huhu::huhu:
 
Zurück
Oben