Pflegestellentagebuch von Lottie

Hallo alle zusammen. Gestern Abend ist Lottie bei uns eingezogen....
Lottie ist 9 Monate jung und Junghundtypisch sehr verspielt und aufgeweckt.
Lottie war gestern sehr aufgeregt und nervös, die Nacht war daher eher unruhig.
Solangsam kommt sie ein wenig zur Ruhe und die erste Gassirunde haben wir auch erfolgreich hinter uns.
Ihr Futter rührt sie bisher nicht an aber das kommt sicher noch.
Sie knabbert gerne auf allem herum und ist sehr neugierig.
Laut Besitzer ist sie stubenrein, hier allerdings noch nicht wirklich ��. Aber nur eine Frage der Zeit. Was sie darf und was nicht muss sie noch lernen, sie kennt keine Regeln und muss noch viel lernen. Auf ihren Namen hört sie gelegentlich, die Grundkommandos sind auch noch fremd. An der Leine gehen klappt recht gut, wobei sie gelegentlich sehr zieht.
Sicherlich wäre ein Artgenosse an dem sie sich orientieren kann sehr schön für sie.
Wir sind gespannt und werden weiter berichten.

IMG_6257.jpgIMG_6261.jpgIMG_6266.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist ja eine süsse Maus, freue mich sehr über weitere Infos über Sie. Wie Sie sich entwickelt und lernt...

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouuuu den Rasenmäher und den Staubsauger können wir mal so gar nicht ab...
Lottie ist angekommen und findet jetzt auch Ruhe. Sie hält sich mehr und mehr an Regeln.
Ihre grosse Leidenschaft gehört dem Apportieren. Das kann sie stundenlang mit grosser Begeisterung.
Nächste Woche gehts dann ab zum Tierarzt einen Kontrollcheck machen lassen...
Wir melden uns wieder. Heute gehts erstmal auf grosse Gassirunde. Bis dann. Lg
 

Anhänge

  • IMG_6274.jpg
    IMG_6274.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 407
  • IMG_6315.jpg
    IMG_6315.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 402
  • IMG_6302.jpg
    IMG_6302.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 410
Lottie fühlt sich, wie man sieht, richtig wohl bei euch. Sie ist auch wirklich eine ganz Süsse.:herz:

Inge mit Mascha und Amy im Herzen
 

Sandra

...
Lotti ist eine ganz hübsche Maus! :love::love::love: Sie wird bei euch sicher schnell lernen und bald eine liebevolle Couch finden!

Liebe Grüße Sandra
 
Hallo ihr Lieben,

heute war alles ganz aufregend, waren nämlich beim Tierarzt und da war sie wohl noch nie.
Der Arzt war sehr zufrieden und hatte ausser ein bisschen Zahnstein nichts zu beanstanden.

Ansonsten klappt alles ganz gut, sie hört auch immer mehr. Aber irgendwie mehr auf Lotta als auf Lottie.
Sie frisst, sie schläft und macht alles mit. Auch das Gassigehen an der Leine klappt schon besser.
Sie hält sich an Regeln und auch Sitz bekommen wir dank Leckerlie schon gut hin :)
 
So wir waren beim Arzt. Die Blutwerte sind in Ordnung. Momentan bekommt sie jedoch Antibiotika und Schmerzmittel wegen einer Blasenentzündung.
Sie hat sich sehr gut integriert und macht sich toll. Da kriegen wir die Blasenentzündung auch noch hin ;)
Liebe Grüsse von klein Lottie
 

Anhänge

  • IMG_6404.jpg
    IMG_6404.jpg
    79 KB · Aufrufe: 335
Lottie ist gestern in ihr neues zuhause gezogen mitHundekumpel Oskar.
Ich wünsche ihr viel Glück im neuen Zuhause, dass sie wndlich angekommen ist.
Es war schön dich kennen gelernt zu haben!
 
oh das hatte ich gar nicht mitbekommen......

so eine hübsche Maus , für ihr neues daheim wünsche ich ihr die liebsten "Mopseltern" von der Welt und nur das allerbeste :herz::herz:

und ich hoffe das ihre neue Familie sich auch hier im forum meldet und noch viel über ihre Streiche schreibt :herz::herz:
 
Zurück
Oben