Pflegestellentagebuch :-) Darf ich vorstellen : Cherry !!

Hallo :-)
Ich stelle mich hier einfach mal vor ;-)
Mein Name ist Cherry !
Ich bin 15Monate alt und wohne schon fast eine Woche bei meiner Pflegefamilie !
Mein Pflegefrauchen ist total von mir begeistert , weil ich alles so toll
hinbekomme , naja , zumindest manchmal ;-)
Ich bin sehr verspielt und kann mich im Garten so richtig austoben , ab und zu buddel ich mit meiner
Hundefreundin ein paar "kleinere Löcher" , dann bekommen wir ein bisschen ärger , dass stört uns aber nicht !
Ihr habt richtig gelesen , ich habe eine Freundin ;-) , mit der komme ich so richtig gut klar ... aber , naja , ich bin kastriert ;-)
Das einzige Problem , womit ich hier gar nicht zurecht komme : FUTTER !! Die meinen tatsächlich ich könnte ein bisschen weniger wiegen !! Ein Witz ?!
Ich geh mit meinem Frauchen erstmal nächste Woche zum Doc , da werden die schon sehen , dass ich topfit bin und nicht ein Gramm zu viel auf die Wagge bringe !! Wäre doch wohl gelacht , wenn die hier recht bekämmen ;-)
Hier in meiner Pflegefamilie gibt es auch noch Kinder , gleich 3 !! Stört mich aber nicht ....hier ist immer was los :-) Bei einem Kind darf ich sogar im Bett schlafen , also so heimlich ;-) .
Eigentlich sind hier alle von mir begeistert , ich kann sogar richtig gut hören und wenn ich mal " muss " so außer der Reihe gebe ich sogar Bescheid !
Sonst gibt es eigentlich nicht viel von mir zu erzählen , zumindest heute nicht !
Ich bin perfekt und sehe dazu noch verdammt gut aus ;-)
Achja , fast vergessen , ich bin ein Mops - Dackel ... sagen die zwar alle , aber ich finde ich seh
überhaupt nicht nach Dackel aus ;-)


Liebe Grüße Euer Cherry ;-)


IMG_1561.jpg IMG_1562.jpg IMG_1563.jpg IMG_1575.jpg
 
Du bist ja ein ganz Süsser, lieber Cherry, und hast es mit deiner Pflegefamilie so gut getroffen. Alles Gute für alle Vier-und Zweibeiner.:herz:

Inge mit Mascha und Amy im Herzen
 

cocomaus

My-Mopsfreak
Hallo Cherry !!!!

Du bist ja süß ! Warum bist Du denn in eine Pflegefamilie gekommen ? Was ist der Grund ?
Barbara und COCO
 
Du bist ja süß ! Warum bist Du denn in eine Pflegefamilie gekommen ? Was ist der Grund ?
Barbara und COCO

Hallo und guten Morgen !
Da bin ich wieder ;-)
Ich musste leider von zu Hause ausziehen , weil mein Herrchen schwer krank geworden
ist und mein Frauchen sich nicht mehr richtig um mich kümmern konnte !
SCHNIEF ...
Aber hier ist auch ganz schön ...
meine Pflegefamilie halte ich ganz schön auf trap ;-)
ich knabbere nämlich gerne an Spielzeug ( natürlich nicht an meinem eigenen ) !!
Ich glaube ich habe schon ein bisschen abgespeckt , die werfen hier ständig Bälle und ich muss die holen ...sehr komisch
Meine Hundefreundin teilt jetzt sogar ihr Körbchen mit mir , so ein starker Kerl bin ich ;-)
Bis die Tage !
Euer Cherry ;-)
 

Düsselmöppis

My-Mopswelpe
Hallo Cherry, Du bist ja ein ganz süßes Kerlchen und siehst unserem Engelchen Nero unheimlich ähnlich.
Wir wünschen Dir ganz viel Glück bei der Suche nach Deinem Körbchen:love:
 
Zurück
Oben