Pflegestellentagebuch von Lilly

Anne

...
Hallo ihr Lieben,

ich bin Lilly und von jetzt ein Mops Engel und etwa 8 Jahre alt. Ich wurde abgegeben weil keine Zeit mehr für mich blieb und Katja nahm mich bei sich auf. Mein Gesundheitszustand ist nicht der Beste, denn ich habe einen Nabelbruch, links und rechts einen Leistenbruch, schlechte Zähne und meine Hüfte macht mir sehr zu schaffen.
Katja macht jeden Tag Physiotherapie und Bewegungstherapie mit mir. Abnehmen muss ich auch, denn ich bin etwas zu dick.


Morgen muss ich zum Tierarzt und werde operiert.
Bitte drückt mir die Daumen, das alles gut läuft.


Katja sagt sofort Bescheid .
Liebe Grüße , die Lilly

image.jpgimage.jpgimage.jpg
 

Anne

...
Vielen Dank fürs Drücken...ihr müsst aber weiter machen!
Lilly konnte auf Grund eines Herzbefundes, der nun erst einmal behandelt werden muss nicht operiert werden. Vermutet wird ein verschleppter Infekt, da ihr Hals rot ist und sie etwas Wasser in den Lugenspitzen hat.
Wenn die Behandlung anschlägt, dann gibt es einen neuen Termin, falls nicht, dann muss sie zum Farbdoppler.
 
ach was für ein süßes Schätzchen , hoffe es geht dir ganz bald besser , so eine süße Maus muß doch ganz schnell wieder auf die Pfoten geholfen werden.
drücke ganz fest die Daumen fürs gesund werden :love::love:
 

Julle

My-Mops Powermops

Wir schicken unsere besten Wünsche
für dich kleine Lilly, alles wird wieder gut!


Liebe Grüße

Barbara

mit Julle, Emmilie, Friederich und Mäxchen
 

Anne

...
Update

Hallöchen ihr Lieben.
Ich wollte Euch nochmal erzählen wie es mir heute geht. Ihr wisst ja, das ich nicht gesund bei den Mopsengeln ankam. Mein Herzchen sollte wohl krank sein. Aber gestern waren wir bei Frau Doktor ,um einen Herzultraschall zu machen, und es sieht gut aus. Alle weitern Infos kommen noch wenn die Diagnostik abgeschlossen ist.
Aber nun zu mir. Ich habe mich wirklich prächtig entwickelt. Na ja, außer das ich Hunger leiden muss , tzzzz. Pflegefrauchen sagt immer das ich abnehmen muss, weil es mir dann bald noch besser geht. Aber mir geht es doch schon seht gut. Na ja, vielleicht wird es ja noch besser, dann bin ich bald ein fitter SPORTMOPS , UPS , oder fast. Ich gehe mittlerweile spazieren und bin gerne draußen. ABER nur wenn Frauchen auch draußen ist. Sie sagt immer das ich eine KLETTE sei, was immer das auch heißt. Ist mir aber egal. Da wo Frauchen ist, bin ich auch.
Ich spiele mittlerweile auch mit den anderen Möppels, wenn ich gut gelaunt bin und dann bin ich sehr ausgelassen. Abends, nach dem ESSEN , bin ich immer sehr müde und schlafe im sitzen ein. Voll doof, denn die Menschen hier , lachen mich immer aus. Und dann bin ich echt pikiert.
Ich halte Euch auf dem laufenden und sende mal ein paar Fotos auf denen man sieht wie pikiert ich bin wenn die mich auslachen !!!
Mopsküsse an Euch alle !!!!
Eure Lilli und Mama Katja
image.jpgimage.jpgimage.jpg
 
Zurück
Oben