Pflegestellentagebuch von der süßen Luna

Hallo heute möchte ich mich vorstellen.

Mein Name ist Luna und ich bin eine kleine zierliche 1-jährige Mopshündin. Ich bin eine aufgeweckte und gehorsame süße Maus. Leider habe ich im Moment noch ein Problem mit der Stubenreinheit. Aber meine Pflegefamilie arbeitet intensiv mit mir daran. Das Gehen an der Leine muss noch gelernt werden, da ich ein kleiner Wirbelwind bin. Autofahren macht mir sehr viel Spaß. Ich liebe Katzen und andere Hunde, aber bei den Großen mache ich lieber einen Bogen. Zu allen Leuten bin ich freundlich. Kinder mag ich auch sehr gerne.
Leider musste ich in meinen ersten Monaten eine Demodex Erkrankung durchmachen, die aber ausgeheilt ist zur Zeit.

Hier sind nun die Beweisfotos wie süß ich bin:

22925248hk.jpg


22925249ye.jpg


22925250vh.jpg


22925251wz.jpg


22925252gu.jpg


22925253qf.jpg
 
Huhu hier ist die Luna :huhu:

Heute muss ich euch eine Neuigkeit erzählen. Ich bin heute ganz mutig gewesen und habe mit meiner großen Pflegeschwester gespielt und es war gar nicht schlimm. Meine Pflegeeltern sind so stolz auf mich, denn ich gebe jetzt schon manchmal Bescheid wenn ich raus muss. Sie sagen das mache ich schon sehr gut und sie kuscheln dann ganz besonders viel mit mir :gutgemacht:

Jetzt zeige ich euch noch meinen Lieblingsschlafplatz, den ich auch gerne teile :love:

22941374dj.jpg
 
Luna guckt so was von süß wie sie auf dem Sofa liegt ihren Spielgefährten. Da könnte ich so knuddeln....... Vielleicht habe ich Glück und darf die kleine kennen lernen.
 

Anhänge

  • WP_20150220_008.jpg
    WP_20150220_008.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 277
Hallo hier ist die süße Luna :huhu:

Es gibt tolle Neuigkeiten. Heute bin ich bei meiner neuen endgültigen Familie eingezogen. Ich habe jetzt eine neue Schwester, die Rita heißt und wir uns sofort verstanden haben. Mein Pflegebruder Eddy war auch mit und hat sich alles angeschaut und war auch total begeistert von der neuen Familie.


Hier nun die Fotos von meiner neuen Familie :love:. Frauchen fehlt noch, denn sie hat uns fotografiert.

23067925xy.jpg


23067926mt.jpg


23067927wv.jpg


23067928pw.jpg




Wir wünschen Luna und ihrer neuen Familie viele gemeinsame glückliche Jahre.
 

Betty84

My-Mopssüchtel
Herzlichen Glückwunsch Luna, du siehst auf den Fotos glücklich und zufrieden aus! Wir wünschen euch ein schönes gesundes und vor alles langes spaßiges Mopsleben zusammen :huhu:
 
Zurück
Oben