Chip sucht ein neues Zuhause

Heute möchte ich mich vorstellen. :huhu:

Mein Name ist Chip, ich bin 2011 geboren und ein Chihuahua schoko tan Rüde.
Zur Zeit lebe ich auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen, mit denen ich mich super verstehe. An der
Leine gehen klappt super und ich fahre sehr gerne Auto. Außerdem bin ich
stubenrein. Im Moment bin ich noch etwas schüchtern Menschen gegenüber, was
sich aber langsam bessert. Meine Pflegefamilie ist total von mir begeistert.
Ich wünsche mir ein Zuhause mit einem schon vorhandenen Hund, da ich mich an
dem orientieren kann. Gesundheitlich ist soweit alles ok bis auf eine
Schilddrüsenunterfunktion, die aber mit Tabletten eingestellt wird.
So das war es für heute.

22602958ta.jpg


22602960ke.jpg


22602961ob.jpg
 
Huhu :huhu: hier ist noch einmal der süße Chip.

Heute habe ich mich kraulen lassen was mir sehr gut gefiel, aber schaut selbst.

22610009gr.jpg
 
Du bist wirklich ein nettes Kerlchen, wünschen dir viel Spaß auf deiner Pflegestelle, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 
Leider ist bei uns momentan alles etwas im Umbruch... Aber ich bin mir sicher, dass der Kleine bestimmt eine tolle Familie findet, die perfekt zu ihm passt.
Und bei seiner Pflegefamilie scheint er sich ja auch wohlzufühlen :love:
 
Hallo hier ist Chip:
Nun bin ich schon 1 Woche hier. Jetzt hat sich gezeigt, dass ich lieber als Einzelhund bei einer ruhigen Familie ohne kleine Kinder leben möchte. Er freut sich wenn er mal mit anderen Hunden Kontakt haben kann. Katzen sind kein Problem. Man merkt auch das die Hunde ihn stressen. Allerdings muss man sein Vertrauen langsam aufbauen. An der Leine geht er sehr gut. Frei laufen geht auf keinen Fall.
Ich hoffe das dieser kleine Kerl endlich sein neues Zuhause schnell findet wo er auch endlich zur Ruhe kommt.
 
Huhu hier ist euer Chip :huhu:

Ich habe es endlich geschafft. Heute bin ich bei meiner neuen Familie eingezogen und bin so glücklich :love::love:

22803599cd.jpg
 

Anne

...
Bärbel, du hast ja doch ein schönes Foto machen können!! Ick freu mir so.......und hoffe wir lesen gelegentlich mal etwas von Cip und seinem Papa.
 

Sandra

...
Das ist ja super! Ich freue mich für den kleinen Chip und wünsche noch ein langes, glückliches Leben in seiner neuen Familie!

Grüße Sandra
 

Julle

My-Mops Powermops

Alles Gute in Deiner neuen Familie
kleiner Chip, da scheinst du es ja sehr
gut getroffen zu haben.

Ein schönes Bild ist das.


Viele liebe Grüsse

Barbara

mit Julle, Emmilie, Friederich u. Pflegie Rago

und immer und überall im Herzen mit dabei mein OLLI
 
Zurück
Oben