Pflegestellentagebuch Jessy Geb. 18.06.04

Hallo ich bin Jessy , mit Altersgerechten Problemen durch keine gute Pflege bin aber nun in Behandlung , zusammen mit Charly bin ich nach Breiholz gekommen aber da nicht mehr so gut zu fuß war hat mich mein Pflegfrauchen Tanja , Freundin von Charlys Pflegefrauchen Sonja aufgenommen auch hier habe ich einen Mopskumpel der schon älter und ruhig und gechillt ist .
Bin eine Liebe Hündin zu jeden nett und freundlich neige aber zur Eifersucht und Kontrolle aber wir arbeiten dran ....
Meine Augen und Ohren sind in Behandlung , Habe mit meinem Bein etwas Probleme , alte nicht behandelte Sache ,was aber mit mehr Bewegung und Muskelaufbau besser wird , den Bewegung hatte ich vorher nicht , daher habe ich auch etwas Übergewicht . Meine Zähne sind was noch da ist nicht toll aber werden diese Woche noch so gut es geht behandelt , ich neige zur Zeit noch zur Inkontinenz was aber auch noch abgeklärt wird so wie Atem Probleme aber für die bekomme ich schon Medikamente .
Für mich währe ein zuhause ebenerdig Bedingung am Besten mit Garten ,Hunde sind mir auch gern willkommen wenn nicht mehr zu wild für mich , vor Katzen habe ich noch Angst wird aber geübt , sonst sehr kuschelbedürftig und gern mit dabei .
 

Anhänge

  • 11713237_10203149770304017_1951148198_o.jpg
    11713237_10203149770304017_1951148198_o.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 359
  • 11715209_10203149770264016_1186237583_o.jpg
    11715209_10203149770264016_1186237583_o.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 344

Anne

...
Hallo Jessy, du hast es auch gut getroffen mit deiner Pflegemama:herz:
Wir sind gespannt auf deine Fortschritte und wie du ausschaust.
 
Prima, da bist du erst mal in den besten Händen gelandet, dort wirst du wieder gesund und putzmunter werden, wie es für eine "älteren" Dame genehm ist .

und es ist so schön zum spazieren gehen und du kannst dir die gute Luft um dein Näschen wehen lassen. und die Sonja hat so eine nette Familie die dir gut tun wird :herz: :herz:
 
Du bist ja wirklich eine Zuckerschnute und bei der Pflegemama kann es nur aufwärts gehen, eine schöne Pflegezeit wünschen euch Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 
Jessy hat die Gaumsegel Op am Mittwoch super gut überstanden es wurden ihr auch noch gleich drei Zähne gezogen die vereitert und schon lose waren ,
noch gegen Abend begann die kleine schon wieder zu Fressen . Vom Blutbild ist sie super , Herz und Lunge sind auch altersendsprechend voll ok .
Jessy hat eine Liebenswürdige Seele und saugt mit ihren Blicken einfach alles auf ! In den wenigen Tagen die sie nun bei Pflegefrauchen Tanja ist lernt sie den Umgang mit Katzen und trinkt nun auch normal aus einer Wasserschale .
Wenn Hundebesuch zu ihrem vorübergehenden Zuhause kommt findet sie das nicht ganz so klasse bellt und knurrt ihn an , sie fühlt sich anscheint sehr wohl und verteidigt ihr revier , wird sehr schnell eifersüchtig , wodran noch gearbeitet werden muss.
Die Grund Kommandos wie Sitz, Bleib, oder komm muss sie noch lernen . Sie ist halt eine alte Dame die weis was sie will oder eben auch nicht :sfrech:.
Jessy darf sich nun nach der Op noch erstmal erholen , dann wird mehr gelaufen damit ihre Muskulatur aufgebaut wird .
 
Zuletzt bearbeitet:

Titus

My-Mops Powermops
Das ist ja super, daß sie die Op so gut überstanden hat. Mein Mupsel ist der gleiche Jahrgang, die älteren Herrschaften erstaunen mich immer wieder. Gute Besserung kleine Maus und erhol Dich gut.:herz:
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Das ist schön ,dass sie diese schwere OP gut weggesteckt hat. Aber für was müss ein Möpschen in diesem Alter noch Sitz und Platz lernen, Bleib kann ichnoch nachvollziehen, wenn die Augen mal schlechter werden ,ist das schon sinnvoll. Aber Sitz und Platz mit alten Knochen bin ich der Meinung muss nicht sein.
 
schön das alles so gut gegangen ist und sie jetzt gut Luft bekommt und die wehen Zähne auch raus sind.

weiterhin gute Genesung wünsche ich von Herzen.

@Herr Schmitt , es ist immer besser wenn ein Möpschen einige Kommandos beherrscht und auch darauf hört . man ist ja nicht allein auf der Welt und Gefahr durch Straßenverkehr besteht sehr oft....
 
Zurück
Oben