Pflegestellentagebuch von Mausi

20140913_155251_a.jpg20140916_094947_a.jpg

Hallo:huhu: , ich bin die Mausi bin 5 Jahre alt eine schöne Altdeusche Mopshündin mit etwas viel auf den Hüften:frech: Habe aber schon 3 Kilogram abgennomen und es soll noch mehr werden:dance: :dance: daher bleibe ich auch erst mal noch ein Paar Wochen in der Pflegestelle Ich lebe hier im Rudel und komme hier super klar. Ich bin sehr verschmust und auch beim Spaziergang bin ich sehr lieb und habe gar keine Probleme mit anderen Hunden.
Ich möchte aber kein Einzel Hund sein, da ich seit Geburt immer einen anderen Mops an meiner Seite hatte.:test: Ich kann alleine bleiben, bin Stubenrein und trotz meines Gewicht gehe ich gern Spazieren.

20140905_164206-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dani&Carlos

Mein Traummops
Oh Mausi, du bist aber wirklich eine ganz hübsche Prinzessin:love::love:
Wir wünschen dir gaaaaanz viel Glück und drücken unsere Daumen&Pfötchen, dass du bald dein zuhause finden wirst, vielleicht mit einem tollen Mopskumpel:herz::herz:

Alles Gute, süße Mausi:herz:










Liebe Grüße
Dani&Carlos
 
Du bist ein richtiger Wonneproppen, die Paar Kilo zu viel sieht man dir gar nicht an, wir wünschen dir bald ein neues Zuhause mit einem Mopskumpel an deiner Seite, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 
Pflegestellen Tagebuch von Mausi

20141103_090122.jpg 20141103_090119.jpg


Hallo, :huhu: ich melde mich mal wieder ,da ich ja jetzt einige Zeit in meiner Pflegestelle bin.:frech:Falls es nicht alle mitbekommen habt, habe ich hier ein Baby bekommen. Habe Ihn jetzt soweit groß gezogen, das er auf eigene Pfötchen steht.Nun kann ich mich um ein neues Körbchen kümmern.
Als ich hier hin kam hatte ich 19,5 Kg auf den Hüften.Frauchen
hat nach der Geburt ein Intensives Fitness Program durch gezogen meine Ernährung mit dem Doc abgesprochen.
Heute waren wir wieder beim Doc und bin gewogen worden und kann mit Stolz sagen ich wiege noch 11,5 Kg:dance::dance:
Ich suche nun einen schönen Platz wo schon ein Mops ist Hündin oder Rüde (dann aber nur Kastriert) das ist mir egal komme mit allen klar.

Vorher kennen lernen wäre erwünscht ich wohne in Dortmund.

Liebe Grüße Eure Mausi
 
Pflegestellen Tagebuch von Mausi

20140916_094947.jpg 20141009_085408-1.jpg

Hatte noch vergessen, das ich eine Altdeutsche Mopshündin bin
und auch Papiere habe, bin geimpft, geschip und super schlank. Räusper :-)
Ich schmuse sehr gerne und habe keine Probleme mit der Atmung und den Augen.

Bitte meldet Euch ich freu mich auf Euch.
 
Habe mich schon für Mausi beworben

Es wäre so toll Mausi ein neues Zuhause zu geben.
Lotte Mops und ich würden uns sehr freuen.
Vielleicht klappts ja doch noch mit uns Dreien :pom:
 

Anne

...
Mausi ist ein echtes Goldstück, ich kenne sie persönlich und sie ist eine Schmusewurst.:love:
Wobei Wurst nicht mehr stimmt, sie hat seit gestern nur noch 11,5 kg
 

Sandra

...
Anhang anzeigen 45449 Anhang anzeigen 45450

Hatte noch vergessen, das ich eine Altdeutsche Mopshündin bin
und auch Papiere habe, bin geimpft, geschip und super schlank. Räusper :-)
Ich schmuse sehr gerne und habe keine Probleme mit der Atmung und den Augen.

Bitte meldet Euch ich freu mich auf Euch.

Die Altdeutschen Damen sind halt mit den Rubensdamen zu vergleichen! Wir lieben doch jedes Pölsterchen an dir, was hie und da hingehört! :dance: Eine Gazelle wirst Du nicht mehr werden oder wie mein TA immer sagt:" Sie haben sich keinen Windhund ins Haus geholt!" :frech: Mausi Du bist ne Hübsche und Du wirst bei der Pflege Deine unter 10 Kilo sicherlich spielend erreichen, wenn die Atmung intakt ist!

Liebe Grüße Sandra
 
Drücken alles was wir haben, für ein eigenes Körbchen. Bei diesem Blick findet es sich sicher bald, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 
so eine hübsche Dame :love2::love2

Dein Abnehmerfolg ist schon rekordverdächtig, kaum zu glauben das Du mal ein 20 ziger Mops warst.
toll das Ihr das so gut hinbekommen habt, jedes Kilo Übergewicht verkürzt doch das Leben. :dance: :dance:

ich drücke Dir die Daumen für ein wunderschönes Daheim
 
Zurück
Oben