Lütte und Boris suchen ein tolles zuhause !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eifelmöpse

My-Mopsfreak
Hallo, ich möchte Euch gerne Lütte und Boris vorstellen. Sie sind Sonntag bei uns eingezogen und bleiben in Pflege bis sich ein tolles zuhause für die beiden gefunden hat. Lütte ist 8 Jahre alt und nicht Kastriert. Sie ist eine sehr aufgeschlossene, liebe und soziale Hündin. Lütte ist für ihr alter ausgesprochen fit und rennt die Gassirunden gerne mit. Die sollten aber nicht allzu lang sein. Mit meinen Hunden hat sie keinerlei Probleme. Hin und wieder rennt sie in Mopsgeschwindigkeit durch den Garten und zeigt ihre Lebensfreude. So schön anzusehen.
Boris ist ein witziger kleiner Clown im alter von 9 Jahren, die man ihm nur am grauen schnäuzchen ansieht. Er ist wirklich fit für sein alter und rennt genau wie Lütte eifrig mit. Er ist ebenfalls sehr lieb, aufgeschlossen und sozial. Er hat altersbedingt , genau wie Lütte, Zahnstein!
Beide werden meiner Tierärztin vorgestellt. Aber wie gesagt, sie sind beide sehr fit.

Für die beiden wünschen wir uns ein gemeinsames Zuhause, denn sie hängen sehr aneinander. Sie sollten in jedem Fall einen garten zur verfügung haben DSC02263.jpgDSC02267.jpgDSC02270.jpg In der Mitte ist Lütte und daneben Boris.
 

Mona1

My-Mopsfanatiker
Die beiden sind ja toll :love:. Ganz viel Glück euch beiden...

l. G. Kerstin mit Frodo und Queenie
 
Drücken alle Daumen und Pfoten für dieses Traumpaar, damit sie ein eigenes Zuhause bekommen, lg Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 

Uschi

Blindschleiche
Kleine Lütte leuchte hell am Sternenhimmel.

13522675_1247560835255220_119269636_n_web.jpg

Wir trauern mit der Pflegemama und ihrer Familie.
 
Kleine Lütte leuchte hell am Sternenhimmel.

Anhang anzeigen 47672

Wir trauern mit der Pflegemama und ihrer Familie.

oh je tut mir leid kleine Lütte , wünsche dir eine gute reise ins andersland wo schon so viele von unseren Schätzchen dich erwarten

mein Beileid



Lilou eine Freundin von meinem Schätzchen Linchen ist auch ins Andersland gereist, gute reise mein kleines dickes süßes Mäuschen küss Linchen von mir
 

Julle

My-Mops Powermops

Komm gut rüber Lütte...!


Traurige Grüsse

Barbara
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben