die ca 2,5 Jahre alte Lilly

Uschi

Blindschleiche
P1030573.jpeg

P1030583.jpeg

Lilly ist eine fröhliche zierliche Hündin.
Sie wurde von der Tierärztin auf maximal 2,5 Jahre geschätzt.
Über Ihre Herkunft ist nichts bekannt.
In den vergangenen 1,5 Jahren lebte Sie bei einer jungen Frau, die den Hund aus Mitleid aufgenommen hatte und die Lilly viel beigebracht hat:

Die Hündin ist stubenrein, läuft tadellos mit und ohne Leine, lässt sich abrufen und kann die Grundkommandos.
Lilly ist gesund, unkastriert und in einem sehr guten Pflegezustand.

Lilly wurde abgegeben, weil die Lebensumstände (Ausbildung etc.) der sehr jungen Halterin momentan keine Zeit für die Betreuung eines zugewandten und anhänglichen temperamentvollen Jungmopses bieten.

Sie ist zur Zeit in Duisburg auf einer Pflegestelle.

Bisher wurde sie einzeln gehalten. dort zeigt sich aber das sie auch durchaus als Zweitmops geeignet ist.
 

Uschi

Blindschleiche
Nachtrag

Die Lilly ist dann nach Essen in eine Familie umgezogen, deren Möpschen verstorben ist.

Da sich Die Familie und die Pflegestelle über den Weg liefen, war es Liebe auf den ersten Blick.

Leider ist Lilly aber 2015 verstorben an einem Nierenversagen.
 
Zurück
Oben